Freitag, 5. August 2011

Big Time Wedding

Big Time Wedding


(by TV Guide) James wird ausversehn einer Prinzessin versprochen. Seine freunde müssen ihn da raus holn bevor die hochzeit statt findet.
Ausstrahulung 20 august nick usa.

quelle: nickelodenkids/hotdamncarlospena

Kommentare:

  1. Wie gail.... hahaxD wird bestimmt echt funny!!

    AntwortenLöschen
  2. ich war mir eigentlich 100%ig sicher, dass fabio und mama knight heiraten, aber das ist 10000000x besser :D

    AntwortenLöschen
  3. hahha gaiile iidee xD

    AntwortenLöschen
  4. @JamesMaslowGirl heyy xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte Mrs. Knight sollte irgendwen heiraten (habe irgendwo im Internet ein Foto gesehen).

    AntwortenLöschen
  6. Da guckt man mal um 1:30 Uhr hier rein und dann sieht man 10 Hardcore Fans immer noch im Chatroom - ist hier wohl wie bei World of Warcraft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dacht zwar eher an CoD oder CS, aber hast Recht.

    AntwortenLöschen
  8. tja das wird bestimmt ne wiztige folge :D

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte kelly und gustavo würden heiraten xD..stand das mal net iwo? xD

    AntwortenLöschen
  10. @Kitty011 nee wie gail du bist auch hier aber wir sollten hier net auch noch romane schreiben xDxDxDxD wegen unserer droge!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal, es heißt nciht, Wer, sondern Was.
    Spiele sind sächlich.
    CoD = Call of Duty
    CS = Counter Strike

    AntwortenLöschen
  12. Dass so etwas ausgerechnet James pssiert wundert mich eigentlich nicht^^

    AntwortenLöschen
  13. @Laura

    Habe gedacht, du meinst mit CoD und CS die Personen, die heiraten würden (wusste nicht, dass du auf meine Frage antwortest).

    AntwortenLöschen
  14. manche leute fühlen sich hier ein bisschen zu cool.

    AntwortenLöschen
  15. @anonym
    Oh sorry, hab gedacht man emrkt das das ne Antwort an dich war, ich merks mir (:

    @anonym untendrunter
    lol also zu big time wedding igbts ja nu seit monaten so große spoiler :D

    AntwortenLöschen
  16. War klar,dass es James trifft. Wenns um Mädchen geht ist der doch der erste, der shit baut!
    Aber wer ist der 2. Typ, neben dem Mädchen?

    AntwortenLöschen
  17. Kommt das nur in der USA?
    Oder auch hier in Deutschland?

    Ich würde mich ja mal auf neue Folgen freuen :D

    AntwortenLöschen
  18. @ Lisa Ze.

    Also ich denke, das ist James Konkurrenz und der Typ, der am Ende auch tatsächlich die Prinzessin heiraten wird.

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym ah okay, ja das könnte sein :)

    AntwortenLöschen
  20. @JamesMaslowGirl hahaha xD jaa wirr dürfen niicht unsere droge aufs spiiel setzten xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.