Dienstag, 2. August 2011

Big Time Week: 2. August: Auftritt bei Hand aufs Herz


Heute ist der 2. August und der 2 Tag der ''Big Time Week'' Endlich ist es soweit der Auftritt von Big Time Rush bei ''Hand Aufs Herz'' ist gekommen ihr konntet ja schon im Mai von mir lesen wie ich sie getroffen habe am Set! Das lange Warten hat ein Ende heute um 18.00 Uhr auf Sat. 1 kommt die Folge! EINSCHALTEN! Wenn ihr sie verpasst habt dann keine Sorge wir posten die Episode!

Kommentare:

  1. Ich bin vor allem auf die Größe des Parts gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. in wenigen minuten startet Hand aufs Herz. Bin auf den Part gespannt. Aber man muss sagen die Serien zeigen echten Musikgeschmack. Die Jungs könn echt super singen und tanzen. GLEICH GEHTS LOS..freu

    AntwortenLöschen
  3. Habs eben gesehen und es war toll :)
    Schade das es am Schluss plötzlich weg war,aber naja nicht so Schlimm..

    AntwortenLöschen
  4. muss ich das jetz morgen nochma gucken oder war das der ganze auftritt???

    AntwortenLöschen
  5. ich habs gesehen! schade da hat man ned mal des lied bis zum schluss gehört !
    aber trozdem wars cool :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habes gesehen die sind nur 2min oder kürze aufgerteten ich habe mir das viel besser vorgestellt

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    Kommt da morgen auch noch ein Part oder wars das schon?

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz2. August 2011 um 19:51

    ich habe es leider verpasst aber mein schwester herz (Sarah) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 hat es aufgenommen Carlos <3 <3 <3 <3 sieht so süss aus wenn er Singt

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz2. August 2011 um 19:54

    p.s. das Viollete hemt steht ihm echt supppppppper <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. @anonym das kann ich dir nicht zu 100% sagen.

    AntwortenLöschen
  11. @linda da hast du recht das vilette hemd steht ihn wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  12. Özgee loves James Maslow2. August 2011 um 20:26

    haha der ronnie war echt geil meint der zu sophie: "hast du ne ahnung wer eigentlich big time rush sind?" haha :D
    aber die jungs waren echt guut und soo süüß und der James erst *_*
    und übrigens hier ist die folge nochmal auf hand aufs herz.de
    http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video/ganze-folgen/clip_folge-210-ganze-folge_200892/

    AntwortenLöschen
  13. aber wie ronny big time rush ausgesprochen hat xD..das war der hammer xD..so voll komisch iwie

    aber so viel von den jungs hat man jetzt leider net gesehn

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.