Sonntag, 28. August 2011

Big Time Rush uStream

Heute Nacht/Morgen um 3 Uhr haben sie bevor der Show ein uStream gemacht:




Kommentare:

  1. WTF, als es bei denen 1000 Zuschauer ist, steht da unten irgendwie schon 1430 Viewers ;D;D

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz28. August 2011 um 10:56

    cool wie sie die hare machen und bei 4:00- 4:01 hat es sich so angehört als ob Carlos <3 <3 <3 <3 gesagt hätte "LUÄG" wie auf schweitzerdeutsch dabei heist es ja "LOOK" auf english und wer weiss vileicht sende ich ihnen ein foto von einem solchen haar schnitt und Carlos <3 <3 <3 <3 ist immer ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooounentlich mahl süss und ich habe auch gemerckt das er es liebt die kamera in der hand zu halten und filmen :) i miss you Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habs leider nicht live gesehen aber zum glück hat es jemand aufgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Logaan stehen die stufen wirklich am besten xD

    ich dachte schon zuerst man sieht jamesy garnicht mehr :P.. zum glück dann doch ;) und WEHEEE sie hätten seine Haare nur angehört, ich währe denen an den hals gesprungen xD..

    ich hab es auch nicht live gesehen :D aber ohman fast ne viertel stunde drehen sie was über Haare :D..ohman, ich liebe sie xD

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch das es logan am besten steht! <3
    sie machen immer nur quptsch in siesen uStream aber dabei sehen sie auch immer echt süss aus!!:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.