Samstag, 13. August 2011

''Big Time Wedding'' Promo



Die Folge wird von Samstag auf Sonntag den 21. August um 2 Uhr morgens nach unsere Zeit laufen. Hier könnt ihr eich USA Nickelodeon anschauen: http://tvpc.tv/Channel.php?ChannelID=4570 oder hier: http://www.seeon.tv/view/10007

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz13. August 2011 um 09:11

    Oh cool ich freue mich auf die folge aber Carlos <3 <3 <3 <3 ist und bleibt immer mein liebling wenn er jetzt an der stelle von James währe dann würde ich es noch viel lieber schauen <3 ich denke ich schaus mir um 2 uhr an

    AntwortenLöschen
  2. schade werde die folge nicht sehen können. kann man diese folge irgendwo reinstellen

    AntwortenLöschen
  3. @sonja ja man kann sie auf einer seite dann downloaden gratis und in HD ;)

    @anonym ich hab um 4 gepennt aba manchmal bin ich auch bis nach 0 uhr dran an der seite rum zu schrauben :D

    AntwortenLöschen
  4. @isi weißt du auf welcher seite

    AntwortenLöschen
  5. "i would make a great prince" xD typisch James..hahahahaha..die folge wird sicher lustig sein, aber werder sie mir auch irgendwo und irgendwann mal anders ansehen müssen^^

    AntwortenLöschen
  6. ahh wie cool

    wird bestimmt supa ^^

    AntwortenLöschen
  7. @isi und wie heißt die seite?

    AntwortenLöschen
  8. @sonja kla weiß ich die ohne die wöär ich ziemlich arm dran gewesen die ganzen wochen xD
    google mal dmd247 ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich werde mir die folge auf jedenfall anschauen, die wir bestimmt der hammer xD James ist echt crazy, war klar dass sowas ihm passiert :D

    AntwortenLöschen
  10. ich schaus sie mir auf jeden fall an das heißt wecker stellen und aus dem bett kriechen aber für btr und besonders logan tu ich alles

    AntwortenLöschen
  11. Kann es sein, dass hier manchmal Kommentare gelöscht werden?

    AntwortenLöschen
  12. ich bleib wach und guck es mir an :)

    Aber warum kommt die Folge nachts um halb 2 Uhr?

    AntwortenLöschen
  13. haha vool geil die folge
    james: " ich würde ein super prinz abgeben " THE BEST

    AntwortenLöschen
  14. @Jenny

    Ich sag nur ein Wort: Zeitverschiebung.

    AntwortenLöschen
  15. @anonym das ist möglich da ben und ich auch die komentare bearbeiten können sprich sperren oder ganz löschen ;)

    AntwortenLöschen
  16. @Isi

    Und warum löscht ihr einfach so Kommentare?

    AntwortenLöschen
  17. @anonym das kann so einige gründe haben wie zb wenn einer zb andere user nervt, sachen immer und immer wieder postet unter verschiedenen news usw usw.

    AntwortenLöschen
  18. Und warum wurde mein Kommentar gelöscht (könnt ihr auch meine IP zurückverfolgen)?

    AntwortenLöschen
  19. aber james würde wirklich einen guten prinz abgeben ;)
    logans kommentar is aber auch gut. stop it stop it now xD

    AntwortenLöschen
  20. @anonym ich weiß jetzt nicht welcher von dir gelöscht wurde aber wird schon seinen grund gehabt haben

    AntwortenLöschen
  21. @Isi

    Das war das Kommentar darüber, dass ihr beide oder nur du um 4 Uhr morgens immer noch an der Website sitzt - ich verstehe nicht, warum so ein Respektkommentar einfach so gelöscht wird. Komisch nur, das du auch weiter oben auf mein Kommentar geantwortet hast.

    Frage: Weißt du was mit Benny und dem Manchesterbericht los ist?

    AntwortenLöschen
  22. Eine Frage wo kommt die heute um 2 uhr nachts, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.