Montag, 8. August 2011

BTR UK interview

Kommentare:

  1. Snoop is cool - naja wenn die seine Vergangenheit kennen würden...

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz8. August 2011 um 21:35

    Carlos <3 <3 <3 <3 ist schon immer richtig süss wenn er etwas sagt egal was es ist ;) und du hast recht @Anonym kann ja sein das sie es trodstem wissen wie seine vergangenheit war oder?

    AntwortenLöschen
  3. @Linda Walder Schweiz

    Snoop Dogg ist ein Gangmitglied (ich glaube Crip), der in den 90er Jahren mit einem anderen Typ ein feindliches Gangmitglied (wahrscheinlich ein Blood) in LA erschossen hat - Snoop wurde freigesprochen, obwohl er schuldig war, wie auch Schauspieler und Rugbystar O.J. Simpson .Übrigens: Sie hatten den selben (scheiß guten) Anwalt wie Michael Jackson bzw. Tupac Shakur (auch alle freigesprochen wegen verschiedeer Delikte). Snoop scheint ja ein schöner Vater zu sein, wenn er damit leben kann.
    Tja, das US-amerikanische Jurysystem (Laien) scheint nicht so gut zu funktionieren, da normale Bürger (die Jury-Mitglieder) sich eher mit Reden mitreißen lassen können, als sachliche Beweise zu beachten (wurde auch im Fall Simpson (brachte Ex-Frau und deren neuen Freund um) kritisiert). Des weiteren kann man wenn man einmal wegen eines Deliktes (von einer Jury) freigesprochen wurde, nicht mehr für die ein und die selbe Straftat zur Rechenschaft gezogen werden (anders als in Deutschland).

    SNOOP DOGG IST ALSO EIN MÖRDER!!!

    Wenn das die Jungs kalt lässt, dann Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym

    Das ist echt krass...
    Ich denk mal, dass wissen die

    Aber sie können ja schlecht sagen, dass sie ihn doof finden^^

    Das kommt auch blöd..

    AntwortenLöschen
  5. @Andere Anonym

    ich denke, gerade so eine Reaktion kommt eben nicht blöd, da man auch sehen würde, dass die Jungs auch Kritik verteilen können und nicht: Alles super, alles bestens, er ist zwar ein Mörder, aber scheiß druff, er macht halt gute Musik - ich glaube auch, dass BTR sich manchmal untereinander streiten.

    Was für ein Gefühl hättest du, wenn du mit so einem zusammengearbeitet hättest???

    Übrigens: Ich glaube nicht, dass sie es wissen, da das ganze schon länger (18 Jahre) her ist - da haben Kendall und co noch in die Windeln gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.