Donnerstag, 25. August 2011

Stephen Glickman fragt sich: Was hat BTR so erschreckt?


Kommentare:

  1. lisi loves kendall25. August 2011 um 13:55

    James sieht aber nicht gerade erschreckt aus!:D

    AntwortenLöschen
  2. ja genau! es sieht so witzig aus dass alle erschreckt sind bis auf James ;D

    AntwortenLöschen
  3. er fragt sicher gleich wie bitte????

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hab ich von Stephen Glickman bekommen, als ich ein GC (Giant Creature) T-shirt bestellt hab.(:
    & dahinter war ne Botschaft & ein Autogramm.;p
    Ist das Bild nicht von BTBeachParty.?

    Lg.<3

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube btr ist soooo erschreckt, weil sie die chart-platzierung auf viva gesehen haben *_*
    sie hatten sich erhofft, dass sie mit ihrem song worldwide wenigsten unter die top 20 schaffen...
    aber platz 81 ist wirklich schlimm!!

    AntwortenLöschen
  6. Kendall ist ssooooooo süüüüüüüüüüüß ! <333333

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. ich war heut auf so einem anderen btr-blog und da hat ein mädchen das geschrieben:

    BTR 2nd Album Tracks ( that possible ? )
    Here is BTR second album list of songs :
    1. Blow your Speakers
    2. If I Ruled the world ( ft Iyaz )
    3. Anything goes
    4. One in a million( ft.Justin Bieber)
    5. Heya
    6. Falling ( Ft. Wiz Khalifa )
    7. We Have Met Again ( Ft. Nicki Minaj)
    8. A Shot in the dark
    9. Paralyzed
    10. SuperStar ( ft Pitbull )
    11. My Time
    12. Tomorrow
    13. Like Me ( Ft. Ludacris )
    14. Perfect
    15. No One Like You
    16. Real Gone
    17. Someone Else ( Ft. Selena Gomez )
    18. Enjoying Myself ( Ft. B.O.B )
    19. Having a Good Time ( Ft. Bruno Mars )
    20. Hold On To Your Ego ( Ft. Bow Wow Chris Brown )
    21. Fallin In love ( All Over Again )

    ich weis nicht ob das stimmt, weil das wären wirklich total viele neue lieder???

    AntwortenLöschen
  8. kann ich mir nicht vorstellen dass es stimmt, das sind auch zuuuu viele stars mit denen sie dann wohl zusammen gearbeitet hätten..glaub net dass sie zb nen song mit justin bieber haben oder bruno mars..und außerdem du hast vollkommen recht ich glaub das sind etwas zu viele neue songs..also eher unwahrscheinlich würd ich mal sagen

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz26. August 2011 um 20:23

    Carlos <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ist ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss wenn er angst hat und bitte ihr könt mir gerne auf @MonyetKecil1 folgen und leider kann ich nicht mehr so viel hir kommentare schreiben sorry i miss you Carlos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. ich habe aber auch schon im i-net gelesen dass das album our world heißen soll weiß aba och ni ob das jezz 100 pro stimmt und das die lider mit jb auf genommen haben...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.