Mittwoch, 10. August 2011

Yeah 27.07.11: Big Time Rush vor dem Aus?

Teil 1:

Teil 2:

Gesamt:

Kommentare:

  1. Was soll denn das?
    BTR sollen zs bleiben und das tun sie erstmal auch!
    Nur weil jeder pläne für danach hat, heißt es nicht, das sie sich gleich trennen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Lisi diese zeitung heißt nichts
    die gab es sondern schon mal ich sehe die sonderrn in supermarkt und lese die mir durch die war da auch und da habe ich die wieder sofort zurückgelegt weil es nichts stimmt das BTR zerbricht außerdem guckt mal dort steht
    Yeah 27.07.11:Big Time Rush vor dem Aus?

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem: Der Laden gehört auch noch zur Bravo! Das ist wie bei der Bild-Zeitung: Wenn die gerade keine Mega-Schlagzeile haben, dann wird die Wahrheit halt mal ordentlich verbogen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es
    Wenn die zerbrechen
    zerbrech ich auch o.O

    AntwortenLöschen
  5. Die dumme Yeah-Zeitschrift ist echt dumm.. die lügen nur rum, letztes mal auch, dass die alle eine freundin haben..

    AntwortenLöschen
  6. Man sollte sowas nicht gleich glauben.
    Die lügen doch sowieso nur rum.
    Schade das die damit BTR schlecht hinstellen.
    Dumme Zeitung da..^^ -.-

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz10. August 2011 um 22:52

    Die gehen nie getrennte Wege wie sie ja immer sagen sie sind wie Brüder oder? Und Auserdem was in Zeitschriften steht muss nicht gleich immer stimmen aber ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter ich meine sie werden sicher noch so lange Music machen wie die Beatles oder back Street Boys oder so nichts hält ewig auch wenn ich will das die weiter machen bis ich sterbe LOL und Carlos <3 <3 <3 <3 ist sowieso der beste und er ist echt ein Riesen glück für mich er ist mein leben <3 Carda = Carlos + Linda

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht stimmt es könnte ja sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.