Freitag, 5. August 2011

Ciara besucht die Boys


Kommentare:

  1. das video hab ich grade gesucht^^

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, wie kendall die in den arm genommen hat! <3

    AntwortenLöschen
  3. loveKendallSchmidt5. August 2011 um 11:50

    Das ist so süß. Ciara ist so cool.

    AntwortenLöschen
  4. ja..wie alt ist die eigentlich?? ist die nicht 14?

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine auch, dass die 14 ist - sieht aber 2-3 Jahre jünger aus.

    AntwortenLöschen
  6. Özgee loves James Maslow5. August 2011 um 12:41

    also wo ich gelesen habe das ciara 14 ist da war ich sprachlos die sieht eher aus wie 8-10 jahre oder so aber nie im leben 14 aber trotzdem voll süß von kendall wie er sie in den arm genommen hatte :)

    AntwortenLöschen
  7. loveKendallSchmidt5. August 2011 um 14:16

    Sie ist am 18.3.1997 in Alexandria, Kentucky geborn.

    AntwortenLöschen
  8. Tiffany von Bucket & Skinner ist auch 12/13, irgendwas um den Dreh, die sieht auch viel Jünger aus.

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz6. August 2011 um 17:10

    Carlos <3 <3 <3 <3 ist richtig süss beim tanzen <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.