Dienstag, 16. August 2011

BTR crashen come around Fan Party




Checkt die ganzen videos dazu auf 1BTRMusicNewsG facebook

Kommentare:

  1. thihi die videos sind cool hätte carlos acuh gern ma am trampolin gesehn :D

    AntwortenLöschen
  2. die videos sind voll cool!!hätte die jungs auch gerne auf meiner party.das trampolinspringen ist voll lustig.
    was ist das denn für eine fanparty,das sie dahin gehen?

    AntwortenLöschen
  3. Die war von Come Around in der UK da wurden BTR Party packete verlost und diese Party haben sie wohl überrascht mit den jungs

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEEEEBE es wenn logan das hemd mit der beigen hose trägt, aaaaah :D

    AntwortenLöschen
  5. Warum verlosen die eigentlich immer so hammer Sachen nie in DE? Irgendwo wird jetzt ein Telefonanruf von James verlost... hoffentlich machen die sowas hier das nächste Mal auch

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz16. August 2011 um 20:00

    Ich finde auch das sie das mal hier machen können aber natürlich auch in der schweiz da wären die chancen grösser als in Amerika und Deutschland ist um einiges kleiner als Amerika und die schweiz sowiso :)ich hätte Carlos <3 <3 <3 <3 auch gerne auf dem trampolin gesehen schade ich vermisse ihn hoffentlich hatte er ein tolles geburtstags fest ;)

    AntwortenLöschen
  7. @caro der wird in der usa in dem Popstar-Magazin verlost-

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau Isi! sowas hier wär doch auch echt mal der Oberhammer, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß Logan die Saltos macht :D

    Das 1te mal das ich Kendall gesehen hab das er ein Salto macht.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves Kendall17. August 2011 um 13:43

    Total süß! Ich finde das hamma süß, wenn Kendall seine Haare zurückstreicht!
    Iwie lustig! Er kann überhaupt das nicht und die anderen beiden hamma gut!:D

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich finde Kendall auch hammer süß. Aber er kanns wenigsten ein bisschen, nur das Aufkommen klappt noch nicht ganz ;D

    AntwortenLöschen
  12. Also bei der Größe vom Trampolin hätte so einiges schief gehen können für Kendall - ich möchte nur noch mal an Samuel Koch von Wetten dass...? erinnern!

    AntwortenLöschen
  13. Kendall xDD
    Ich bin stolz auf ihn xDD

    AntwortenLöschen
  14. loveKendallSchmidt18. August 2011 um 19:35

    Ich bin so stolz auf Kendall das er den Salto geschafft hat. Das war so toll. Und er ist so süüüüüüüüüüüüüß.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.