Freitag, 26. August 2011

Kendall und die boys auf dem weg nach Minnesota



By Mrs.Schmidt


Kommentare:

  1. Uhh, Kendall sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Mrs. Schmidt auf dem oberen Foto?

    AntwortenLöschen
  3. kann sein, dass das die mutter von kendall ist haha bin mir auch nicht so sicher :D
    bah haha da haste recht ... man kann schweissflecke sehen :@ hoffe mal das kendall, nach der fahrt, direkt duschen gegangen ist :p

    AntwortenLöschen
  4. Kendall ist auch nur ein mensch der bei wärme schwitzt ;D
    Und Ja auf dem Oberen bild ist Kendall mit seiner mum :)

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz27. August 2011 um 11:35

    Caarlos <3 <3 <3 <3 sieht ja richtig braun aus einfach ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooounentlich mahl süss sein lächeln seine art bei den interviews usw. ach ich vermisse ihn so sehr mehr als vor 2 wochen ;)und der rote pulli toll <3 <3 <3 <3 i miss you Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. lol wie logan an dem mädel mit dem demi tshirt hängt XDDDD

    AntwortenLöschen
  7. ist das untere bild von heute

    AntwortenLöschen
  8. @Andere Anonym

    Entweder gestern Nacht oder heute wurde das Bild eingefügt.

    AntwortenLöschen
  9. vollll qaiill :D :D James <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey.. ich war heut auf so einem anderen btr-blog und da hat ein mädchen das geschrieben:

    BTR 2nd Album Tracks ( that possible ? )
    Here is BTR second album list of songs :
    1. Blow your Speakers
    2. If I Ruled the world ( ft Iyaz )
    3. Anything goes
    4. One in a million( ft.Justin Bieber)
    5. Heya
    6. Falling ( Ft. Wiz Khalifa )
    7. We Have Met Again ( Ft. Nicki Minaj)
    8. A Shot in the dark
    9. Paralyzed
    10. SuperStar ( ft Pitbull )
    11. My Time
    12. Tomorrow
    13. Like Me ( Ft. Ludacris )
    14. Perfect
    15. No One Like You
    16. Real Gone
    17. Someone Else ( Ft. Selena Gomez )
    18. Enjoying Myself ( Ft. B.O.B )
    19. Having a Good Time ( Ft. Bruno Mars )
    20. Hold On To Your Ego ( Ft. Bow Wow Chris Brown )
    21. Fallin In love ( All Over Again )

    ich weis nicht ob das stimmt, weil das wären wirklich total viele neue lieder???

    AntwortenLöschen
  11. omg isi jetzt denken sich die leute schon leider dazu aus ö.ö
    aber angenommen es stimmt was dieser typ getwittert hat Oo
    selena gomez fält schonmal raus weil eig mehr disney
    JB auch der is zu fame und bla
    chris brown würd ich gern sehen aber nur wenns so alter stuff wäre :B
    nicki minaj glaube nick ist da 100pro dagegen
    wiz, pitbull und ludacris... evt aber Iyaz ist ja schon drauf
    B.O.B. vllt.
    bruno mars wär auch cool aber ders auc schon zu fame

    AntwortenLöschen
  12. James sieht wieder super süß aus.Ist das ein Kissen im Rucksack von James?

    AntwortenLöschen
  13. IS MR.SCHMIDT KENDALL´s MOM? please reply in english I am SLOVAKIAN so i dont know german thanks

    AntwortenLöschen
  14. Also die Songliste habe ich auch schon entdeckt aber weil noch nichts Offizel ist werden wir nichts darüber posten! wenn es was gibt dann wisst ihr es hier =)

    Yes thats Kendall Mum =)

    AntwortenLöschen
  15. @sonja jap das ist ein kissen für den nacken.Dann kann james im flieger träumen ohne sich den hals zu verknacken :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.