Dienstag, 16. August 2011

Big Time Rush Season One Volume One: Details

Ich habe ein paar Details zur ersten DVD ''Big Time Rush Seaoson One Volume One'' gefunden und die möchte ich euch nicht vorinhalten:

DVD Cover:
Laufzeitca. 284 Minuten
Bildformat4:3 Full Frame
Sprachen Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Niederländisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Veröffentlichung06.10.2011

Special-Features

"Big Time-Auszeit" mit Trivia-Option


Kommentare:

  1. ich kann es kaum abwarten bis die dvd raus kommt :D
    und ich glaub ich werd es nur auf englisch gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. 4:3? HALLO? WIE BESCHEUERT IST DAS DENN?
    4:3 ist doch voll überholt, heutzutage wird doch alles in 16:9 gemacht, warum kommt das jetzt in 4:3?
    Ich krieg die Macke, nur Ärger dieses Jahr mit den DVD's -.- Ich hätts ja verstehen können wenn es Material von vor über 10 Jahren ist, was aber nicht der Fall ist.
    Theorethisch müsste 16:9 vorliegen, allein schon wegen HD-Nick.
    RAGE!

    AntwortenLöschen
  3. ja eig. schon lauraa... da hast du schon recht :( aber wenigstens etwas :/


    aund was ist Big Time Auszeit? die folge oder wie :D? und trivia :D?

    AntwortenLöschen
  4. Trotzdem ist das beschissen.
    Lnagsam komm ich mir vor als ob kein deutscher DVD Herausgeber es schafft, sich mal ordentliche Lizenzen zu holen -.-

    Big Time Break ist das, ich vermute eine zusätzliche Szene oder so ~
    Oder Behind the Scenes sowas ist das meiestens ;)

    AntwortenLöschen
  5. In Amerika soll es auch 4:3 sein! da kann man halt nichts machen!

    AntwortenLöschen
  6. die DVD kommt an meinem Geburtstag raus, soooo geil :D beste DVD des jahres am besten tag des jahres

    AntwortenLöschen
  7. naja immerhin kann man die folgen auch auf englisch gucken :D weiß jemand wie viel die kosten wird?

    AntwortenLöschen
  8. lisi loves Kendall17. August 2011 um 13:38

    Ich werde so mir wahrscheinlich holen!:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.