Sonntag, 21. August 2011

Big Time Rush in New York Bühnen Sicht

Kommentare:

  1. Coole show! Aber wo ist Kendall?

    AntwortenLöschen
  2. @Kim kendall ist krank und konnte deshalb nicht mit nach NY

    AntwortenLöschen
  3. Och nee wie schade i wünsch ihm gute besserung obwohl er das nicht lesen wird xD

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves kendall22. August 2011 um 15:43

    Ich finde, wenn er singt, hört sich das viel besser an!:D

    KENDALL♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die bühnenansichten da hört es sich viel schlechter an als von vorne

    AntwortenLöschen
  6. @Andere Anonym

    Das kann man nicht verallgemeinern - obwohl ich schon zugeben muss, dass die Boxen natürlich nach vorne ausgerichtet sind.
    Man muss aber auch bedenken, dass insbesondere beim gestrigen Video die Qualität extrem schlecht war.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.