Freitag, 5. August 2011

If I Ruled The World Neues Musik Video

Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow5. August 2011 um 18:04

    das video ist der hammer
    James ♥

    AntwortenLöschen
  2. das video ist der wahnsinn!!!hammer, super, klasse.....

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch aber immernoch nicht die vollversion, oder?

    AntwortenLöschen
  4. das video ist der hammer bei der stelle 00:50 drett sich james im kreis das video ist einfach cool

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon wieder gekürzt :(.. man ich hasse sowas :(.. macht doch mal ganze videos :(..aber sonst war es DER hammer :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. schade das das lied verkürzt ist genauso wie bei worldwide aber ich finde es verdammt cool das die so viele szenen aus deutschland daarein gepackt haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz6. August 2011 um 17:08

    WOW das video ist der hammer und ich freue mich für euch das so viel vn deutschland gezeigt wurde und Carlos <3 <3 <3 <3 im Video ist eifach nur hammer er ist einfach zu süss für diese welt <3

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER video
    Carlos the best <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das video der song ist hammer i love logan ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Song ist voll COOL

    CARLOS I LOVE YOU

    AntwortenLöschen
  11. i love youuuuuu jamesssss

    AntwortenLöschen
  12. i love youuu kendallll

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.