Samstag, 6. August 2011

Big Time Week: 6. August: Köln Konzert Bericht

Heute ist der 6 August und der 6 Tag der ''Big Time Week'' heute sollte eigendlich der Konzert Bericht kommen aber leider hatte ich heute sehr viel zu tun ich werde ihn morgen Posten zusammen mit dem Manchester Bericht!! Es tut mir Leid =(

6 Kommentare:

  1. Hauptsache er kommt!:D
    bin schon total gespannt!
    Wieso durftes du eig, nach Manschester fliegen???

    AntwortenLöschen
  2. ist nicht schlimm Ben ;) kann jedem passieren :D

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Passt schon Gude!

    Wie lange sitzen du und Ben eigentlich sonst so am Tag an der Website?

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Warst du extra in Manchester oder hast du in die Stadt "Connections", in Bezug auf den Konzertbericht?

    AntwortenLöschen
  5. NICHT ISI WAR IN MANCHESTER!! SONDERN ICH!! ICH SCHREIBE AUCH DIE BERICHTE!! BEN!!! UNTER DEM POST STEHT AUCH BENJAMIN!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, war schon so sehr dran gewöhnt, das Isi nur postet - aber nur die Ruhe Ben (wäre glaub ich nicht das erste Mal, dass das einer übersieht).

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.