Montag, 1. August 2011

Denver Colorado

Kendall versucht rauszufinden wie lang eine umweltfreundlich flasche hält

Kommentare:

  1. wer sind die jungs dustin kenn ich aber die drei nicht kennt jemand von euch die jungs ??

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz1. August 2011 um 11:38

    und Carlos <3 <3 <3 <3 ist wie immer richtig süss was ict jetzt mit seinem Geburtstags geschenck?

    AntwortenLöschen
  3. @ebru das ist die live band von btr ;)

    AntwortenLöschen
  4. coole bielder baer wer sind die jungs (auser kendaal) auf den ersten bild

    AntwortenLöschen
  5. @isi danke das du meine frage beantwortet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. aber irgentwie versteh ich das nicht was er mit der flasche machen will :)

    AntwortenLöschen
  7. Er will herausfinden, wie lange die Natur braucht, um seine Flasche biologisch abzubauen.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine normale Glasflasche dafür 4000 Jahre(!) brauchen würde.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.