Freitag, 12. August 2011

Big Time Rush feat Justin Bieber.



Big Time Rush haben jetzt bestätigt das sie, am 1 Oktober, in Mexico
als Vorband von Justin Bieber auftrehten werden.

Kommentare:

  1. och nö justin bieber aber mit btr im vorprogramm wirds halbwegs erträglich

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves kendall12. August 2011 um 11:05

    Justin :(
    BTR :D

    Schade, das das nicht in deutschland ist!:(

    AntwortenLöschen
  3. mein albtraum ist war geworden
    btr und justin *kopf gegen wand schlag*
    ich bin fertig.

    AntwortenLöschen
  4. sie haben es nicht verdient im vorprogramm zu sein vin justin ich hasse justin

    AntwortenLöschen
  5. hab ich schon gehört Ich war früher verrückt nach jb und jetzt bin ich verrückt nach btr :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finds cool :)..ich liebe BTR und Justin..versteh net was alle gegen jus ständig haben..
    wirklich schade dass es net in deutschland ist =(

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott. Was soll das denn. Wie bitter ._. aber eig. Gut, weil die leute, die jb hören auch deren altersgruppe ist.
    Trotzdem beschissen. Justin Bieber ist beschissen..

    AntwortenLöschen
  8. trotzdem is beschissen das die im vorprogramm von dem sínd ich kann den och ni leidn

    AntwortenLöschen
  9. Wie im Vorprogramm und wie JUSTIN BIEBER? Btr mit diesem Bieber klaaaaar hier oben häy. Wie im Vorprogramm ?

    AntwortenLöschen
  10. meine mama findet btr auch cool und diesn komischen bieber findet sie voll doof xD

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe scheiße - allein der körperliche und geistige Reifegrad Justin Biebers zieht das Niveau Big Time Rushs gesellschaftlich ganz nach unten. Arme Jungs, so etwas würden die noch nicht mal im Iran als Bestrafung bekommen.

    Frage 1: Kann es sein, dass heute morgen Big Time Christmas kam?

    Frage 2: Wann kommt der Manchester-Konzertbericht von Benny (sollte schon vor 6 Tagen erscheinen)?

    AntwortenLöschen
  12. Warum Justin! :O James is bestimmt glücklich :D
    Ich will mir ja keine feinde machen also ich hab niix gegen Justin Bieber Fans aber gegen Justin!!
    BTR sind viel toller als der!♥

    AntwortenLöschen
  13. @anonym Ne, heute lief kein Big Time christmas:(

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym Also im Internet und im Teletxt stand das zumindestens!

    Wenn die Folge wirklich kam....dann bin ich sauer! :DD

    AntwortenLöschen
  15. @anonym anstelle von Christmas lief eine andere Folge

    AntwortenLöschen
  16. Was habt ihr denn alle gegen Justin? Der ist voll talentiert und toll *-* Ich war auch auf einem Konzert von ihm und ich war begeistert von ihm! Big Time Rush sind auch toll :) Wenn das in Deutschland wär, wär ich bestimmt hin gegangen! Justin + BTR zum Preis von einem :D Schon cool.

    AntwortenLöschen
  17. sie sind vorband ne...
    das kein komplettes konzert btw
    das wird bestimmt so ein ~ 30-45min set mehr nich

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich bei btr chat chatten will geht das nicht immer wenn ich was schreibe keiner sieht das ;( weisst das jemand warum das so ist ????

    AntwortenLöschen
  19. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 18:44

    ich finde das eine tole idee das die die vorband sind und die die dan keine fans mehr von BTR sind sind keine richtigen fans ich vinde justin biber zwar blöd aber ich freue mich für BTR und Carlos <3 <3 <3 <3 sieht immer heiser und heiser aus ich vermisse ihn

    AntwortenLöschen
  20. mit big time christmas nick tuts im moment total verhauen die schreiben ständig was andres als wie läuft...

    linda da gebe ich dir recht und ich mein wenn sie den kunden mögen dann ist das halt so...
    love BTR4eva

    AntwortenLöschen
  21. Also Justin finde icch auch nicht so toll aber das sie die vorband von ihm sind hat glaube nur vorteile für BTR:) ich meine all die justin Fans die dann BTR sehen:) und ist doch egal wo sie spielen, es ist überall TOLL!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. oh mein got ich liebe btr aber hasse justin bieber

    AntwortenLöschen
  23. wiee cool ich liebe diese jungs!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hey Justin Biber ich Nina wolte sagen das ich dich liebe

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.