Sonntag, 7. August 2011

2. Konzert von Big Time Rush in Köln

2:30 Uhr morgens vor dem E-Werk Köln waren ich und meine Mutter ganz alleine! Ich wollte umbedingt in die erste Reihe und dafür war mir alles egal! Wir warteten und warteten und plötzlich um 3 kam ein Auto vorbei und hat uns gefragt wo der Eingang war zum E-Werk sei! Ich sagte ja hier wo ich sitzte =D die Stimme sagte OK dann ist das Auto weggefahren und hat eine halbe stunde gebraucht bis es wieder kam. Dann nach nochmal 15 Min kammen 2 Mädels ich konnte sie nicht erkennen weil es stockdunkel wahr sie setzten sich auch auf die Treppen! Wir hatten uns ein wenig unterhalten die 2 Mädchen hießen Jule und Kim wir hatten unsere Lieblinge ausgetauscht und ein paar andere Sachen. Kurz nach 4 kammen wieder 2 Mädchen Joy und Jaqueline eine von dem Mädchen nähmlich Joy kannte ich von der Köln Autogrammstunde wir hatten uns auch unterhalten mit Jaqueline hatte ich mich über ihr Hand Aufs Herz Meet & Greet geredet und viles mehr. Wir hatten viel Spaß! Dann endlich um 5 Uhr kammen Nadine, Marina, Clarissa und Vivi sie waren meine BTR Family wir kannten uns vom anderen Big Time Rush Konzert oder von der Autogrammstunde und von Hand Aufs Herz. Wir hatten uns gefreut uns endlich wieder zu sehen wir haben uns unterhalten alles ausgetauscht auch mit neuen Fans! Dann nach und nach kammen mehr Fans wir hatten uns wieder ausgetauscht es waren Angy, Michelle und noch ein paar!

Dann wurde es heller und endlich konnten wir was sehen =D wir konnten Scherben sehen auf den Treppen, Bierflaschen und vieles mehr. Noch 12 Stunden bis zum Konzert und so wärmten wir uns auf wir sangen Lieder, hörten Lieder, erzählten unsere Erfahrungen, wir tanzen, wir hatten einfach Spaß. Es kamen immer mehr Fans ein paar kannte ich ein paar nicht es kammen Mine und Jenni. wieder unterhalten wir un s es kamen mehr Fans und mehr bis dann 12 Uhr war da kamen auch Jani und Jenny so um 13 Uhr kam auch Lars! Die Zeit verging wie im Flug! Dann hatten auf einmal alle Hunger und dann hatten wir die Idee wir bestellen eine Pizza 2 ganz große! Wir bestellten und wir warteten und warteten dann endlich nach 30 Minuten kam sie! Alle haben sie geteil jeder bekam 2 Stücke jeder wurde satt und alle waren happy =)

Dann kam ein schwarzer Van wir sind ihm gefolgt da waren Ton Zeug drin. Dann ist er wieder gefahren. Dann kam noch ein Van wo andere Sachen drin waren dann ist der wieder weggefahren und kam nachher wieder aber dieses mal waren es 2 Vans in demn einem Saßen die Jungs! Die Gitter waren alle schon da und ich ganz vorne alles war ruig und alles schon voll! Später kamen ein paar Kameras Teams die uns gefilm haben und ein paar von uns Interviewt. Dann war 15 Uhr es war ziemlich voll und wir hatten usn mit einer Security Dame unterhalten sie gab uns eine Schock Meldung das man mit den Online Tickest vieleicht nicht reinkommt und erst an die Kasse muss um sie umzutauschen es wahr ein großer SCHOCK! Dann anch 1 Stunde gab sie Entwarung und hat gesagt man kommt auch mit den Online Tickets rein. Plötzlich kam Musik wir dachten sie machen Soundcheck und wir hatten recht erst kam Worldwide, Til I Forget About You, If I Ruled The World, Nothing Even Matters die Fenster viebrierrten und wir dachten es kracht alles zusammen =D Dann war es 17 Uhr und wir wussten noch 1 Stunden und 30 minuten dann ist ein Einlass! Um 17:45 Uhr kreischten alle und haben gesagt OMG dahinten war Logan und Carlos und wir fragten uns wo Kendall und James wohl seien um 18 Uhr kreischten wieder alleund James und Kendall schauten aus Fenstern raus über der Tür! James kam hoch und hat gewunken Kendall auch dann sind sie wieder runter und wieder hoch und wieder runter. Danach ist Kendall zum anderen Fenster er kam hoch und hat mich gesehen er hat gewunken und auf mich gezeigt.

Endlich war es 18:20 Uhr und wir durften rein ich rante vor und war genau in der mitte erste Reihe. Die Halle fühlte sich sehr schnell! Es kam Musik und es wurde eng! Die Musik hatte abgelenkt aber trozdem war es sehrt eng und heiß ein paar konnte nach 30 min nicht mehr und wurden rausgezogen wir wurden immer mehr nach rewchts gedrückt aber wir konnten uns wieder hinstellen. Doch immer wieder wurden wir nach recht gedrückt und ich stand schif es war voll und Musim war da andere wurde zerquetscht! Da kam ein Fotograph und hat uns fotographiert er kam zu mir und hat mich gefragt wann ich da war ich so 2:30 Uhr er so WAS!!! ich habe dann gesagt wenn man halt erste reihe sein will muss man früh da sein. Dann habe ich noch gesagt das die Jungs mich kennen und dann hatte er ein Foto gemacht. Nach 1 Stunde hatte es immer noch nicht angefangen das Konzert alle wurden ungedultig. Dann kam eine Person mit Kapuzenpulli auf die Bühne rücken zu uns gedreht erst am schluss hat diese Gestallt sich umgedreht es war Randy der Bassist. Nach 10 Minuten kam wieder eine Gestalt auf die Bühne wieder mit Kapuzenpulli erst am schluss wieder umgedreht und uns die Zuge rausgestreckt und es war Kendall.

Dann endlich nach keine ahnung wie viel Stunden hat das Konzert angefangen. Erst kam Famous dann Big Time Rush da hatte mich Carlos gesehen und mir gewunken. Bei Til I Forget ABout You kam Cralos und streckte des Micro zu mir leider war die entfehrnung zu groß danach kam Big Night bei allen Lieder singte ich mit. Dann kam Stuck da haben wir den Tanz getzanzt auds der Episode und James hatt fast mitgemacht! Alle haben uns angeschaut und dann kam der neue Song I Wanna Hold You Hand die akustische version von Worldwide und dannach Nothing Even Matters Kendall kam oft zu mir uns hat mich angesungen weil ich die ganze Zeit die Tänze mitgetanzt habe! Wir wussten alle jetzt welcher Song jetzt kommt es war der neue Song If I Ruled The World ich und meine Freunden sangen den Song mit und die Jungs waren echt erstaunt das wir den Song so gut mit singen konnten. Dann kam Any Kind Of Guy da wurde ich sehr zerquetscht ich stand nur noch auf einem Bein weil ein Mädchen hintermir ihr Bein hingestellt hatte! Kendall bemerkte es und machte sich sorgen und hatte mit Hand gesten gefragt wie es mir geht. Ich zeigte ihm eine Hand die sagte es geht. Bei Boyfriend konnte ich dann wieder normal stehen und wieder mitfeiern. City Is Ours war der nächste Song auf der Setlist wir machten Kendalls Handbewgungen nach und er schaute zu uns dann nach dem Song gingen sie von der bühne wir ruften One More Song oder Encore dann nach 5 min kammen sie wieder für einen letzten Song es war Halfway There nach dem Song war das Konzert vorbei und wir gingen raus alle stürmten zum Ausgang. Ich wollte nur noch raus darum kaufte ich kein T-Shirt!

Als wir darußen waren warteten wir auf die anderen wir haben noch geredte was passiert ist und wie sies fanden dann haben wur uns alle verabschiedet und die meisten sind zum Bahnhof gegangen und mussten warten auf den Zug. Ich und meine Mutter sind noch in die Stadt und haben usn nochmal Köln angeschaut um 23:46 ist unser Zug gefahren als wir im Zug wahren kam ein Mädchen ich hatte sie irgendwoher schonmal gesehen dann fragte ich sie ob sie Inah sei sie sagte Ja! Dann haben wir uns in ein Abteil gesessen und ich habe geschlafen dann musste sie aussteigen an einem Hauptbahnhof. Ich und meine Mutter sind weitergefahren zum Flughafen gefahren um nach Manchester zu kommen.

Fazit: Die Jungs legen eine super hammer geile Show ab die man gesehen haben muss. Sie können super singen super tanzen man siht das big time rush viele fans hhier haben wenn sie einen halle mit 2000 Leute füllen können. Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und ich würde mich um Feedback freuen. Der Manchester Bericht kommt morgen! Ben =D

Kommentare:

  1. Guter Bericht Ben xD
    Gut gemacht^^
    ich beneide dich dafür das sie dich erkennen ^^
    ich liebe die Jungs

    AntwortenLöschen
  2. hey ben

    es muss echt toll sein die BTR boys zu kennen :D

    vielen dank für diesen tollen bericht!!

    AntwortenLöschen
  3. toller bericht ben ♥ du erwähnst mich ja sogar *geehert fühl* wa echt nen hammer geiles konzi bin so froh das ich euch alle kennen gelernt hab!! hab dich lieb süßer ♥

    AntwortenLöschen
  4. oha :D
    was deine mutter alles mitmacht :D
    meine wär nie so früh losgefahren und wäre auch nie vom Zug zum flughafen und dann rüber nach amnchester und wieder zurück und ka :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooler Bericht Ben <3 Ich freu mich schon auf den Manchester Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym, hahaaha meine wuerde mir Vogel zeigen , Alta xD Ich war eiin bisschen geschockt als ich den namen dann unten gelesen habe ..

    AntwortenLöschen
  7. Also meine Eltern würden mich in eine Psychatrie einliefern lassen, wenn ich fragen würde, ob wir nach Köln und gleich dannach nach Manchester fliegen könnten, nur wegen eines Konzertes?

    @Ben

    Wie viel hat der Spaß dich oder deinen Eltern gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. HAHA mein Köln erlebins war viel geile ^^
    Ich sag ja nur Hotle, Flur, ZImmer, Früchstück <3

    AntwortenLöschen
  9. Boah!:D
    Ich bin echt neidisch! Das dich die Jungs so gut kennen!:D

    AntwortenLöschen
  10. ich auch.. ich hät echt alles gegeben, damit die jungs mich kennen

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz8. August 2011 um 21:24

    Das glaube ich nicht das du die kennst das ist echt cool und ich bin richtig neidisch das du Carlos <3 <3 <3 <3 und die anderen kennst das ist echt der Hammer ich hätte ihn auch sehr gerne getroffen achja ich hab die gleiche Frage wie @Anonym 4 oben an mir wifiel hat dich das gekostet?

    AntwortenLöschen
  12. kendall hat genau ein t-shirt zu uns geworfen aber so ein dummes mädchen hat es mir aus der hand grissen

    von meli

    AntwortenLöschen
  13. ich stimm euch zu ich beneide dich benn das die dich kennen aber ich könne es dir auch ich werde auch noch auf ein konzert von denen gehen da flehe ich meine eltern an ich ha sie einmal gehsehen und möchte sie nochmal sehen ich geb alles dafür nur so ein leben wie du zu führen ben

    haste facbook wenn kannste fs : schicken wenn ja sag hier bescheid würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.