Montag, 8. August 2011

Buzznet Award

Buzznet hat die fans gefragt wer für den Award in verschiedenen Kategorien Nominiert werden soll.

Big Time Rush sind sage und schreibe 5 Mal nominiert in verschiedenen Kategorien.

BEST ROCK VIDEO:

Til I Forget About You - Big Time Rush

BEST POP VIDEO:

Boyfriend - Big Time Rush



"I DIDN'T LIKE THE SONG UNTIL I SAW THE VIDEO":

Worldwide - Big Time Rush



BEST SPECIAL EFFECTS IN A VIDEO:

Boyfriend - Big Time Rush


VIDEO OF THE YEAR:

Boyfriend - Big Time Rush

Also votet in allen Kategorien für unsere jungs.
Einfach auf die jeweilige kategorie auf buzznet.com 
Dann öffnet sich die seite mit den jeweils 4 videos und ihr klickt dann einfach nur noch auf big time rush und fertig :)

Kommentare:

  1. Muss man sich für das Voting extra bei Facebook anmelden?

    AntwortenLöschen
  2. omgg wiie hamma iist dass denn iich muss jeden taq voten echt hamma das diie 5 mal nominiert siind das haben siie echt verdient !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ne verpeilte Volleule - steht ja alles da.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das haben sie echt verdient. und bis jetz sind sie auch überall mit mind 70% vorne :D

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz8. August 2011 um 21:44

    Hihihihi ich bin jetzt schon am voten und ich hoffe ssssoooo sehr das sie gewinnen ich meine das haben sich die 4 wirklich richtig verdient ich meine sie geben echt alles für uns Fans oder? Und sie sind einfach die beste Band und TV Stars der ganzen weiten welt "worldwide" ich mag Carlos <3 <3 <3 <3 wirklich sehr manchmal sogar mehr als mich selbst ;)

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER! und boyfriend is ja voll oft :)
    aber überall mehr als 70% bin stolz auf die jungs!! Die haben das so verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem sie vor ein paar Monaten bei den Nick Kids Choice Awards in beiden Katekorien leer ausgingen sieht es diesmal meine ich in allen Bereichen sehr gut aus. Gibts dazu im September auch irgendeine offizielle Preisverleihung?

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt eigentlich der Manchester-Bericht Benny?

    AntwortenLöschen
  9. @Benny & Isi

    Wer ist eigentlich Kathy?

    AntwortenLöschen
  10. glaub nicht das man nicht bei facebook angemeldet sein muss ich versteh das einfach nicht mit dem abstimmen bin auf einen bereich und dann kammen die musikviedos und btr war zum schluss und da drunter waren vier vierecke auf welchen muss ich dann drücken um für btr zu voten isi

    AntwortenLöschen
  11. @laura, links neben dem Musikvideo ist ein kleiner punk (mittig) wenn du da drauf klickst, zählt deine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  12. Lisi loves kendall9. August 2011 um 11:01

    Eig ist das ja falsch wenn wir sagen, wir mochten worldwide vorher nicht! Ich würde mämlich mal sagen, wir mögen das alle gerne und eig. ist das ja keine richtig positive kategorie!

    AntwortenLöschen
  13. wtf?
    tifay liegt mit 74% ode rso bei rock video vorne
    HALLO? für mcih ist das mal ganz bestimmt nciht rock und cih hab ernsthaft überlegt erstmal für hurricane zu stimmen. Oo

    btr liegt übrigens in ejder kategorie mit >75% vorne..
    naja solange bis jemand von den großen werbung macht..
    wenn lady gaga ihre monster aufruft is alles zu spät lol

    AntwortenLöschen
  14. @Lisi hast jaaaa recht :P
    und @Lauraa BTR liegt mit 76% vorn bei best rock vid :DD

    AntwortenLöschen
  15. YEAH BTR liegt bei best Pop Vid. mit 80% vorne :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.