Samstag, 6. August 2011

BTR sound check worldwide und ab 4:40 Wonderwall

Kommentare:

  1. is das neuer Song oder wie????? singen die die da schon live?

    AntwortenLöschen
  2. @carp nein wonderwall ist ein ganz alter song
    den haben die just for fun gesungen für den soundcheck

    AntwortenLöschen
  3. achso... is aber echt cool... hoffentlich kommen sie bald wieder... vermisse sie!

    AntwortenLöschen
  4. Lisiloveskendall6. August 2011 um 21:56

    wonderwall ist doch von einer ganz anderen band, oder???
    Singt den da nur Kendall???? Und spielt er dazu auch selbst Gitarre????
    Er ist ja soooo süß!:D

    Und kann das sein, das alles was ich im Chat schreibe die anderen nicht leen können, denn mir antwortet nie jm.!!!:(

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen song (wonderwall)

    AntwortenLöschen
  6. NA LUST BIG TIME RUSH BEI PRO 7 ZU SEHEN!
    DANN RAN AN DIE TASTEN UND SCHREIBT EINE MAIL MIT EINEM GRUND WIESO BTR ZU TV TOTAL SOLL. WIR HABEN NUN 21 MAILS WIR BENÖTIGEN NOCH 9.989 MAILS!!!
    WENN IHR MEHRER MAILDRESSEN HABT KÖNNT IHR DAMIT AUCH WEITERE MAILS SCHICKEN!!!

    Das ist nicht von mir! Aber ich dachte, wenn ich das hier poste, machen da noch mehr leute mit!:D

    LOS GEHTS ALLES AN DIESE MAIL ADRESSE SCHICKEN
    bigtimefamily@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. @Isi, oder ben!!!!!!!!!
    Immer wenn ich was im chat schreibe, suche ich mir einen namen aus (lisiloveskendall), aber wenn ich dann die Seite wechsel und wieder zum chett gehe, ist alles was ich geschrieben habe, weg!!!!!!!!!!!!!
    Was mach ich falsch!!!!:(

    AntwortenLöschen
  8. täusche ich mich oder fehlt logan??? ich hab ihn nie gehört...

    AntwortenLöschen
  9. @Andere Anonym

    Ich meine Logan gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher, da die Tonqualität nicht perfekt ist.
    Von welcher Band ist eigentlich Wonderwall?

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe wonderwall auch :D
    es wäre so cool wenn die das ganze lied covern würden

    AntwortenLöschen
  11. @anonym der song 'wonderwall' is von oasis... ich liebe diesen song irgendwie <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.