Dienstag, 2. August 2011

Nick day of Play mit BTR foto

Kommentare:

  1. were auch gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  2. was mir als erstes aufgefallen ist: sie tragen alle dieselben schuhe!
    Als zweites ist mir aufgefallen das allen die schuhe super stehen. und dann zum schluss noch das James in ner schwarzen hose mega heiß aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz2. August 2011 um 22:20

    Lustig alle haben die gleichen Schuhe an XD und Carlos <3 <3 <3 <3 hat ein violett schwarzes T-Shirt an man merkt richtig das mein Carlitos <3 <3 <3 <3 gerne violett trägt und hat :) ach er ist eifach nur so süss sein lächeln und alles und die bäsche Hose sieht witzig aus zum Shirt ;) ach ich könnte ihn Schtunden lang ansehen (live) wenn das möglich währe ;) I Love You and i Hope you come to Swiss this or Next Year <3

    AntwortenLöschen
  4. Özgee loves James Maslow2. August 2011 um 22:20

    woohoo zu heiß die jungs :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen an Logans und James' dünnen Beinen total klobig aus:D Aber trotzdem mega tolles Foto :)

    AntwortenLöschen
  6. carlos sieht in der beige hose sehr toll aus und kendall trägt immer so enge hosen :) ich mag das girnicht

    AntwortenLöschen
  7. würde auch gerne dabei gewesen logan sieht im dem t-shirt total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus und sein lächlen

    AntwortenLöschen
  8. was ist eigentlich heut in der bravo

    AntwortenLöschen
  9. @Laura da kümmer ich mich gerade drum
    @all der Nick day of play ist im september und so wie ich verstanden habe live aus Washington DC mit einigen nick künstlern

    AntwortenLöschen
  10. danke isi mit der folge kannst du mir deine handynummer geben über e-mail ging das nicht deswegen schicke ich sie dann über handy okay

    AntwortenLöschen
  11. @laura ich weiß nicht obs auf meinem handy funktioniert hab noch ein sagen wir nicht gerade aktuelles sony xD
    aber ich spar schon auf nen Iphone :]

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe passen nicht zu den jungs :D
    naja zu kendall vielleicht

    AntwortenLöschen
  13. @Isi

    Weißt du, ob die Jungs im September auf US-Präsident Barack Obama oder seine Frau Michelle
    treffen, das sie ja in dem einen Trailer zu sehen war?

    Und noch etwas: Ich denke, die Schuhe waren Werbegeschenke.

    AntwortenLöschen
  14. @anonym wissen wir nicht aber falls sie bei dem nick day of play dabei sind könnte ich mir das vorstellen

    AntwortenLöschen
  15. okay isi schreib mir einfach eine e-mail mit deiner handy nummer wenn du kannst

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.