Dienstag, 9. August 2011

Aktueller Push Artist: Big Time Rush

Famous:


Big Time Rush:


Til I Forget About You:


Big Night:


Boyfriend (Akustik):


City Is Ours:


Interview:

Kommentare:

  1. Lisi loves kendall9. August 2011 um 10:52

    Kendall sieht mal wieder einfach hamma aus!!!:D
    Ist das eig. ein ganzes Konzert, da sie nur so wenige Lieder gesungen haben?? Und da waren ja auch nur hamma wenige und es war ja gar kein gedrängel!:P
    Also wenn es diese Leider live als album geben würde, ich würde es mir sofort kaufen!
    Bei Boyfriend habe ich eine richtige gänsehaut bekommnen! Die akusticversion ist so cool!:D

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt ? ist big time rush schon wieder push artist?

    AntwortenLöschen
  3. Hää wie push artist ? also bei viva ?

    AntwortenLöschen
  4. Logan über Snoop: hes is such acool and talented guy... von wegen, der hat vor ein paar Jahren jemanden kaltblütig erschossen und wurde dafür nicht belangt, wie OJ Simpson.

    AntwortenLöschen
  5. Was wirklich snoop Dog hat jemanden erschossen WISO ist er dann nicht hinter gittern? Echt beschissen

    AntwortenLöschen
  6. @Andere Anonym

    Ganz einfach: Lies das relativ große Kommentar unter dem einen UK-Video von vor ein paar Tagen - dann weißt du was Sache ist in den USA.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.