Montag, 8. August 2011

Kendall bringt die fans zum Weinen


Kendall Schmidt bringt viele Mädchen in seinem leben zum Weinen.Nicht das ihm das spaß machen würden. Im gegenteil wenn der Sänger, der Kendall Knight spielt,sieht das seine fans weinen fühlt er mit ihnen mit. Deswegen möchte er nur eins seinen Fans sagen: Bitte macht das nicht ich möchte euch glücklich sehn in diesen moment.Auch wenn er weiß das die fans eigentlich glücklich sind.

2 Staffeln von BTR , über 4 Jungs die nach Los angeles gezogen sind um Sänger zu werden ist noch immer die beliebteste Serie auf Nickeloden.
Die premiere war im januar 2010 (usa) und sie hat noch immer die höchste quote einer live action serie in der geschichte nickelodeons.Die 3 staffel ist schon angefordert.

Jedes mal wenn das passiert ist es für mich wie Oh mein Gott! Wir werden immer größer.So kendall der aus Wichita Kansas stammt.
Zb haben wir in einem Themen Park in Kansas City Performt und als wir mit dem van das gelände verlassen haben folgten uns 8000 fans zum ausgang.Das ist merkwürdig.

Schmidt versucht immer noch zu verstehen was die aufregung um ihn und seinen 3 co stars Logan henderson.James Maslow und Carlos Pena soll.
"Fans kommen und sagen ich liebe deinen Charakter von der show', Aber ich hab noch nicht rausgefunden warum genau sie das tun.
Sie können sehn das wir hart arbeiten für das was wir lieben.
Das verbindet.

Und es sind nicht nur die teenies und tweens die big time rush sehn und treffen wollen. Bei einem Trip nach Las vegas kam ein 30 jähriger zu Kendall und sagte: macht weiter so mit eurer Arbeit, und posierte für ein erinnerungs foto mit ihm.
Also haben sie einen weiteren Bonuspunkt: Die Eltern

“Sie danken uns dafür das wir eine Show machen die ihre kinder gucken können und wenn die kinder schlafen auch sie das gucken können sagt kendall lachend.Ich hab gehört das Sie das mit der Show The Monkess vergleichen.Als ich meinen eltern das erste mal von der Show erzählt habe sagten auch sie mir das klingt wie diese Serie.

Das geheimnis von BTRs erfolgt ist nicht nur die verbindung die sie mit den Fans haben sondern auch untereinander. Der einzige grund das die Chemie auf der Bühne stimmt ist das es auch im realen leben so ist. Unsere Persönlichkeiten und unseren Sinn für humor sind sehr ähnlich.Wir sind genau wie Brüder.Wir streiten uns andauernt aber schnell ist auch wieder alles gut.

Die freundschaft der jungs ist nicht der einzige teil das im realen leben ist.
Kendall hat mit BTR kendall einiges gemeinsam hinter der Kamera als nur gleich auszusehn.
Als Schmidt ein junger schauspieler war lebte er im Oakwood das wie das Palmwoods in der Show war.Kendall hoft das in der Nächsten staffel noch einige sachen vorkommen die im waren leben vorgekommen sind.
Seit dem wir auf tour sind denk ich das eine Bus episode in der show lustig wäre. Auch würde ich gerne Big time Camping trip folge sehn a) weil ich es liebe campen zu gehn b) es ist einfach eine lustige idee so erklärt er.

Schmidt kann es kaum erwarten an der 3 Staffel zu Arbeiten den jedes mal wenn er nicht filmen und auf tour ist fragt er sich: was mach ich jetzt ?.
Wenn er zeit hat zum entspanen hat  verpasst er keine folge dieser euch 3 bekannten shows.



The Discovery Channel – “das gucke ich andauernt. Wenn dort ein tier vorbei läuft
bin ich gleich dabei und denke was ist das für ein tier.

Family Guy – “ist eine lustige show .Ich schau sie mir seit dem Start an. Mein lieblings charakter ist stewie.ich denke das ist ok solange ich nicht wie er reagiere.

Big Time Rush – “ich arbeite so viel an der show das ich es liebe zu gucken wie sie am ende aussieht.Ich liebe es rauszufinden ob sie am ende lustig geworden ist und bin jedes mal überrascht wie lustig sie dann wirklich ist.

by : Comcast.net/Allie
übersetzt by Btr-music-news

Kommentare:

  1. Lisi loves kendall8. August 2011 um 13:26

    Kendall ist sooo süß!
    ICh weiß gar nicht, wenn ich ihn jetzt treffen würde, würde ich dan heulen!?? ICh glaube eher nicht!:D

    AntwortenLöschen
  2. Big Time Camping - ich sehe schon Chefkoch Carlitos und James, wie er von einem ausversehen aufgeschreckten Bär verfolgt wird.

    AntwortenLöschen
  3. :D danke für den tollen Bericht bin jaaa Mega Kedall fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich frag mich sowieso warum manche Mädels anfangen zu weinen, wenn sie die Jungs sehen, ich mein es ist doch nicht schrecklich sie zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa Ze. schon mal gehört das man vor freude weinen kann ? :)

    AntwortenLöschen
  6. @isi ja schon, aber trotzdem.. Es ist zwar immer wieder schön sie zu sehen, aber man kanns auch manchmal übertreiben! Vor allen Dingen, was bringt es, wenn man vor denen anfängt zu weinen, also mir wär das peinlich, auch wenn es vor Freude wär!

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss gar nicht sagen soll :)....iwie ...naja, schoen zu hoern wie er das alles empfindet :) <33 ...auch wenn ich das nicht wollen wuerde,wenn ich ihn persoenlich treffen wuerde, wuerde mir wahrscheinlich auch die eine oder andere freudentraene kommen :) <3
    ...sowas wie Kendall gibt es einfach kein 2. mal :)<3

    AntwortenLöschen
  8. * ich meinte natuerlich "ich weiss gar nicht, was ich sagen soll" ...sry, tastatur spinnt manchmal :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.