Mittwoch, 3. August 2011

BTR bei Hand aufs Herz

Kommentare:

  1. Hab ich gesehen. Ich persönlich finde, dass der Part selbst für einen Gastauftritt viel zu kurz war.
    War wohl klar, dass die das nur wegen den Einschaltquoten getan haben - vor allem am Ende der Episode.
    Bin mal gespannt, ob heute noch was nachkommt, Aber so wie die letzte Episode endete wohl eher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. also... die zuschauer sind ja abgegangen ! hahahhaahahh..........ich fand ihr auftritt viel zu kurz :,( ...... und davor waren sie auch noch kurz zu sehen ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands doof das sie nur James und Kendall gezeigt ahben , und nicht Logan oder Carlos :(
    Und das war voll kurz , und dann nicht mal das ganze lied !? :(
    Aber trzd war es super !
    Und Logan hatte seine Kravatte wieder um <33333

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz3. August 2011 um 20:43

    OMG das ist der hammer das BTR einen Gast auftritt hatte nur eben schade das es so kurz war ach als ich meinen Carlitos <3 <3 <3 <3 sah musste ich eifach weinen ;) keine anung warum <3 sein violettes hemmt einfach toll schade nur das sie Carlos <3 <3 <3 <3 von hinten Filmen ist blöd und man hat gesehen das mein Carlitos <3 <3 <3 <3 einwenig verwirrt beim Getränke holen war also ich meine eifach das man gesehen hat das sie nicht verstehen was alle auf deutsch gesagt haben :) I Love My Carlos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab jetzt einmal hand aufs herz geschaut! Ich schau dieses ding nie wieder ich fand des eine mal ja schon ööööde außer das BTR da waren natürlich :D aber ich glaube das das playback war den ihr gesang klang genau so wie auf dem Album! war trotzdem total geil!

    AntwortenLöschen
  6. habs mir angeschaut war echt der Hammer kan mir vorstellen das sie an diesen Abend 100 mal so viele zuschauer hatten als sonst

    AntwortenLöschen
  7. Die Serie soll ja auch demnächst auf den wesentlich unwichtigeren Sender Sixx (Desperate Housewives usw.)wechseln. Das war wohl das letzte aufbäumen vor dem Abgrund.

    @Andere Anonym

    Ich glaube auch, dass es Playback war. Später gings ja um die geplante Schlägerei und da hat man ja BTR überhaupt nicht mehr gesehen, aber ihre Musik lief im Hintergrund aber noch.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.