Donnerstag, 4. August 2011

Big Time Rush performen in Columbus

If I Ruled The World:


Nothing Even Matters (Clip):


Til I Forget About You:

Kommentare:

  1. tolle viedos im letzten viedo haben die vier was ganz anderes an gehabt und logan in den anderen beiden viedos das oufit von köln an

    AntwortenLöschen
  2. loveKendallSchmidt5. August 2011 um 10:33

    gibt es auch die Worldwide Performence?

    AntwortenLöschen
  3. kendall hat mal keine müzte auf

    AntwortenLöschen
  4. Die haben diesmal gar keinen Fan auf der Bühne gehabt. Und James kommt mir im Vergleich zu den anderen wie ein Riese vor.

    AntwortenLöschen
  5. loveKendallSchmidt5. August 2011 um 14:11

    @Anonym James ist auch der größte von denen. Carlos ist 1,68m, Logan ist 1,73m, Kendall ist 1,83 und James ist 1,85m groß.

    AntwortenLöschen
  6. @loveKendallSchmidt

    Unser Texaner so groß? Hätte ich nicht gedacht... Woher weißt du das?

    AntwortenLöschen
  7. loveKendallSchmidt5. August 2011 um 16:04

    @Anonym hab ich auf einer website gelesen und sie haben in einem Interview gesagt wie groß sie sind. Das hab ich dann auf deutsch übersetzt und dann wusste ich die größe.

    AntwortenLöschen
  8. @loveKendallSchmidt

    Haben die USA nicht Feet und Inch statt Meter und Zentimeter?

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz6. August 2011 um 17:13

    cool ich bin nur 1.62m dann past Carlos <3 <3 <3 <3 ja zu mir er ist so süss

    AntwortenLöschen
  10. loveKendallSchmidt11. August 2011 um 11:17

    @Anonym ja haben haben sie. Mein Handy hat so einen Übersetzer und da hab ich das in die deutsche größe übersetzt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.