Dienstag, 16. August 2011

Make a Wish Hilft Vincent BTR zu Treffen


Als man ihm sagte er könnte sich wünschen was er will, wünschte sich der 9 Jährige Vincent nur das er seine lieblings Band Big Time Rush treffen könnte.

Mit der hilfe von Make-A-Wish wurde der wunsch die Band zu Treffen wahr.
Vor ihrem auftritt beim Erie County Fair durfte Vincent und sein Bruder die Band treffen.Vincent der an einer Herz krankheit leidet sagte er wollte die Band treffen weil er jeden tag ihre show auf Nickelodeon schaut, er hat noch nie eine Folge Verpasst.


“Es war so cool als ich erfur das ich Sie treffen werde", sagte er.Sie sind Super und meine absolute lieblings Fernsehserie.



Original USA bericht by
Übersetzung by Btr-Music-News

Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig sehe ist das hier bereits der zweite schwer kranke Kinderpatient, den BTR glücklich machen.

    Aber welche Stars engagieren sich nicht sozial?

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz16. August 2011 um 19:48

    Carlos <3 <3 <3 <3 knudelt die kinder immer das ist richtig süss oder

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.