Montag, 15. August 2011

Big Time Rush Auftritt aus der Bühnen Perspektive



Thx Mrs Schmidt for posting this.
Its realy interesting to see them performing from this view

Kommentare:

  1. thihi wo carlos runter zu den fans gegenagen is wurde er von der secruity an der hose festgehalten :D

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich auch bemerkt.. aber ichh glaube die haben ihn eher hochgehoben.. James macht das so locker und leicht und schwinkt sich da ganz alleine hoch O.o!! Und dann natürlich noch der rückwertssalto!
    lg Carina ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie James und Kendall abgegeangen sind :) haha man merkt total dass die hammer viel Spaß haben! Aber echt mal cool zu sehen was paar Sekunden nach dem Auftritt und so passiert :)

    AntwortenLöschen
  4. cooles video:) aber was mich echt mal wundert is ob bei den jungs nicht mal eine hose reisst beim tanzen :D..

    AntwortenLöschen
  5. Die schaffen es sogar während eines Auftritts witzig zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz15. August 2011 um 21:14

    Ja das mit Carlos <3 <3 <3 <3 habe ich auch gesehen wie er rauf gezogen wurde richtig süss oder und wie er beim schlagzeug richtig drauf geschlagen hat WOW er gefällt mir von Tag zu Tag immer besser und es gibt keinen tag an dem ich nicht an meinen Schatz Carlos <3 <3 <3 <3 denken Worte können wirklich nicht mehr sagen was ich für ihn empfinde er ist ein richtiger Teil meines Lebens geworden und dafür danke ich dir Carlos <3 <3 <3 <3 Thank you Carlos <3 <3 <3 <3 you are a Gift for me And i Miss you i Love you really not as Star As normaliy People you'r Linda

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.