Donnerstag, 11. August 2011

Kiss 98.5 Interview

Kommentare:

  1. süß :) ich würd die ja auch mal gerne interviewen :) oh mann das muss so cool sein

    AntwortenLöschen
  2. denken ben und ich auch :D
    und wir wollen gucken das wir es für euch hin kriegen sobald sie back in deutschland sind :)
    drückt die daumen und denkt euch fragen aus wir sagen bescheid sobald wir da was konkretes haben :D

    AntwortenLöschen
  3. boah, das wäre ja hamma geil, isi!:D
    Aber wie wollt ihr das hinbekommen?
    Und wenn, leider kann sie ja nur einer interview und nicht 100!:(

    AntwortenLöschen
  4. Wir probieren einfacher unser glück rechtzeitig anfragen usw usw also das wird noch viel arbeit.
    Aber das machen wir gerne wir wollen euch ja was bieten hier :)

    AntwortenLöschen
  5. lololol
    wenn sie jemals nach thüringe/leipzig/dresden kommen, ich biet mich an XDDDD

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 18:05

    Carlos <3 <3 <3 <3 ist doch einfach süss mit dem streich aber das die anderen ihm 2 stinkomben in die garderobe getahn haben fand ich zimmlich fies :/

    AntwortenLöschen
  7. habt ihr verstanden was sie bei favourite candy bar gesagt haben? also kendall snickers aber die anderen?

    AntwortenLöschen
  8. Carlos hat twizzlers gesagt und danach twix
    James liebt ferrero roche
    Logan resers oder so kanns nicht genau verstehen.

    AntwortenLöschen
  9. funny hätte auch gerne eine interview

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.