Dienstag, 30. August 2011

Nickelodeon stars Big Time Rush land at Great Adventure Samstag


Die Band heißt vielleicht Big Time Rush aber das war garnicht vorgesehn als es zum Casting für die Pop-rock Band/ Stars von der Nickelodeon Show mit dem gleichen namen kam.

"Das war unglaublich," So sagt der Sänger James Maslow.
Sie haben 4 National weite Castings abgehalten.Es Dauerte 2 Jahre um alles zusammen zu bringen.Ich war beim ersten Casting das sie gemacht haben.Also musste ich die ganzen 2 Jahre warten aber das war es wert.

Big Time Rush, bestehn ebenfalls aus den schauspielern/sängern Kendall Schmidt, Carlos Pena Jr. und Logan henderson.Mit ihnen haben sie die richtigen teens gefunden die die 4 Hockey spieler aus Minnesota die nach Hollywood gegangen sind zu verkörpern.
Die Show die 2009 zum ersten mal im tv kam erinnert an die Monkess.Die 4 Musiker begleitet wärend sie Singen und ihren Platz suchen in den Wilden 60 jahren.

“ich glaube das was wir machen ist sehr unterhaltsam," so sagt Maslow.“Es ist ein gutes Konzept und es macht so viel spaß damit zu arbeiten.Es macht spaß ein teil von sowas kreativen zu sein.Wir lieben jede seite davon.Wir sind uns so nah gekommen das wir wie Brüder geworden sind. Wir streiten und vertragen uns wie Brüder.Aber das ist nun mal so wenn man 7 tage die woche zusammen ist.


Das 4 Quartet hinter Big Time Rush filmen eine Serie, haben ein Album aufgenommen, das vor 10 monaten erschienen ist und ist auf Tour.Am 3 September stoppen sie beim Six Flags.

“Wir haben einen straffen termin plan aber wir geben immer alles und haben immer spaß bei dem was wir machen" so Maslow.

Fans die die Nick show um die Gruppe kennen sind mit dem Album vertraut.Die meisten Dance-Pop songs wurden in der Show gezeigt. Andere songs wiederum sind ohrwürmer, süß und begeistern die Tweens.

“Die reaktionen die wir bekommen auf tour sind Phenomenal" so erzählt Maslow."Das ist unglaublich."

“Es gibt kein grund jetzt aufzuhören. Solang die fans uns sehn wollen machen wir mit dem weiter was wir lieben zu tun."

by ycentraljersey.com

Kommentare:

  1. auf der wikipediaseite von carlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Pena_(Schauspieler)) steht ein film (little birds) er wurde/wird 2011 gedreht. welcher film is das? is das der, der im herbst von allen vier gedreht wird?

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves kendall30. August 2011 um 14:41

    BTR sollen immer weiter machen! :D
    Wieso sind da nur zitate von James??

    AntwortenLöschen
  3. Täusch ich mich oder is das Bild von Köln? :)

    AntwortenLöschen
  4. @lisi weil das nur mit James geführt wurde.
    @caro hab ich auch schon überlegt
    @alex nein den film hat carlos alleine gedreht aber schon letztes jahr.
    Da spielt er ein obdachlosen teenie und ist teil einer clicke und is nicht nett

    AntwortenLöschen
  5. @caro das ist Köln hab geradebei meinen fotos geguckt xD

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz3. September 2011 um 13:49

    carlos <3 <3 <3 <3 ist toll

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.