Montag, 1. August 2011

Big Time Week: 1. August: Big Time Rush Fan Chat

Heute ist der 1. August und der erste Tag von der ''Big Time Week'' und das bedeutet endlich gibt es einen Big Time Rush Fan Chat hier kannst du mit den anderen Big Time Rush Fans chatten einfach unter die Termine und dann auf Set Name dann kannst du wählen zwischen 1. Name oder 2. Einloggen! Es wäre nett wenn ihr keine Anonyme benutz, sondern euch einen festen Benutzernamen ausdenkt! Dies dient zur Wiedererkennung von euch und euren Freunden! Chat Nachrichten mit Anonymen Namen werden gelöscht! Regeln: Bitte keine Beleidigen oder irgendeine andere Art sonst werdet ihr verbannt und kriegt eine Nachricht von Skyss/Lars/Lars_BTR er hat auch dies tolle Bild und den Chat gestalltet Danke nochmal =) Ich hoffe ihr habt Spaß und der Chat läuft normal und Skandalfrei =)

18 Kommentare:

  1. ich komme nicht rein in den chat bennjamin

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir jemand helfen wie man sie hier anmelden kann ?

    AntwortenLöschen
  3. hallo anonym es steht oben alles im text aber ich komm auch nicht rein

    AntwortenLöschen
  4. heyy ich wollte mal wiessen ist das kostenfrei ?

    AntwortenLöschen
  5. hallo anonym glaub schon das das kostenfrei ist weißt du wie man in den chat kommt ich weiß steht alles im text hab alles gemacht aber wenn ich dann alles habe und auf einlogen drücke dann steht da immer falsches passwort oder so

    AntwortenLöschen
  6. okey wollte wissen ob es kostenfrei ist , ich glaub schon das es kostenfrei ist wenn nein müsste das dort stehen ich versuch es mit dem anmelden

    AntwortenLöschen
  7. Also es ist kostenfrei ^-^ Sonst würden sie den Chat ja nicht anbieten.

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz1. August 2011 um 11:41

    das mit dem Chat ist eine Tolle idee und Carlos <3 <3 <3 <3 sieht auf dem bild oben richtig schnukelig aus einfach zucker süss I Like and I Love him <3 ;)

    AntwortenLöschen
  9. cool danke das ihr den chat eingefügt habt

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Geht auf einene Namen von den Chat Mitgliedern z.B auf meinen BenBTR dann öffnet sich ein Fenster da ist oben rechts Set UP da klickt ihr drauf und schon könnt ihr euch anmelden =) UND JA ER IST KOSTENFREI =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist eine Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  12. ben da steht aber sign up

    AntwortenLöschen
  13. Vote für BTR denn es wird schon eng geht einfach auf das BILD mit VOTE geht auf der seite BEST PUSH und klick auf VOTE

    AntwortenLöschen
  14. Please Vote for Big Time Rush click on the BUTTON with VOTE andgo on BEST PUSH click by BTR VOTE

    AntwortenLöschen
  15. Ihr könnt auch mehrmals Voten und würdet den Jungs viel freude machen =)



    DANKE

    AntwortenLöschen
  16. You can also repealatedly votes and the boys would makea lot of joy and they have greater chances

    THANKS

    AntwortenLöschen
  17. weißß einer wann btr nach berlin kommtt 2012 und autogramme gibt oder konzert bitte einfach antwort schreiben oder der eine seite weiß wo man es wissen kann wer auch cool

    AntwortenLöschen
  18. hallo big time rush ichbin eura beste fan

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.