Montag, 1. August 2011

2.8.2011 Hand aufs Herz


18 uhr auf Sat1 der große Gast Auftritt von Kendall Carlos Logan und James.
Wir stellen euch die Momente mit Big time rush danach zur verfügung falls ihr es verpassen solltet

7 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz1. August 2011 um 11:36

    ach mein Calitos <3 <3 <3 <3 in dem hempt sieht er richtig süss aus er fehlt mir ssssoooo sehr und sein lächeln birnt mich auch zum lächeln <3 ;)
    leider werde ich die folge ferpassen weil ich dan arbeiten mus :( :( :( :(

    AntwortenLöschen
  2. Tomorrow It´s gonna be a big evening haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isi und Benny, wolltet ihr nicht noch den Yeah-Bericht von vor ein paar Tagen reinstellen?

    AntwortenLöschen
  4. Kommt das Heute oder Morgen ?

    Weil da oben 2.8 steht,aber heute ist doch erst der 1.8.

    AntwortenLöschen
  5. @jenny es kommt morgen steht da doch auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey der Mann hat früher bei Marienhof im ERSTEN.
    Wie süß kendall

    AntwortenLöschen
  7. (lol hab mich mal wieder eingeloggt 8D)
    werds evt auch verpassen, fu ~

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.