Donnerstag, 18. August 2011

''Big Time Wedding'' Vorschau



Die Folge wird von Samstag auf Sonntag den 21. August um 2 Uhr morgens nach unsere Zeit laufen. Hier könnt ihr euch Nickelodeon USA anschauen: http://tvpc.tv/Channel.php?ChannelID=4570 oder hier: http://www.seeon.tv/view/10007

9 Kommentare:

  1. ach james wen soll das sonst passieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ach das wird was :D :D will es sehen :'(

    AntwortenLöschen
  3. die folge wird lustig.könnt ihr die irgendwie reinstellen,für die leute die nicht gucken können?bitte

    AntwortenLöschen
  4. sagt der i love you oder i leave you ? :D
    sehr geile folge :D
    ich will die auch sehen :(

    AntwortenLöschen
  5. er sagt glaube ich "i leave you" wenn ich richtig verstanden habe :) aber macht irgendwie keinen sinn :D

    AntwortenLöschen
  6. logan: WHAT DID YOU DOOO??????!!!!!
    sooo geiiillll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Lisi loves kendall21. August 2011 um 09:38

    iwie kann ich das video mir nicht angucken!:(

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie blöd ich will das Video sehen,aber geht net.Könnt ihr BITTE ein neues reinstellen Isi Und Benny

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.