Sonntag, 7. August 2011

Big Time Week: 7. August: Big Time Berichte: Köln, Manchester

Heute ist der 7 August und somit der letzte Tag der ''Big Time Week'' ich hoffe euch hat die ''Big Time Week'' gefallen und freue mich auf euer Feedback damit ich weiß ob wir sowas nochmal machen sollten =) Heute kommen 2 Berichte einmal Köln und Manchester im Laufe des Abends freut euch drauf :-)

8 Kommentare:

  1. cool ich freue mich schon auf den bericht ja der big time week hat mir sehr gefallen weil man wartet immer gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz7. August 2011 um 18:54

    ja @Ben das war eine sehr gute idee ich würde mich riesig freuen wenn ihr das wieder machen würdet :)und toll were es wenn ihr mehr von meinem Carlitos <3 <3 <3 <3 zeigen würdet <3

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich fand die big time week auch hamma cool!:D
    Weil man auch weiß, was einen noch alles erwartet!:D

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee war echt Super und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war echt eine tolle idee :) ich fands echt gut.. :D

    AntwortenLöschen
  6. War eine gute Idee, nur mit den Posts... ich habe morgen Schule.

    AntwortenLöschen
  7. ich fande die btr-woche auch eine super idea::::
    an der woche hat mir das neue design und das gewinnspiel am meisten gefreut:-P

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.