Mittwoch, 10. August 2011

Bravo: Geburtstag, Mini Poster, Comic

Carlos Geburtstagkind der Woche:


Mini Poster:


Comic:

5 Kommentare:

  1. Hahahaah des Comic is eh des beste :P

    AntwortenLöschen
  2. Carlos <3 <3 <3 <3
    aber wo ist logan ( in dem comic)?!?!?

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz10. August 2011 um 22:39

    Juhu Carlos <3 <3 <3 <3 hat am 15. August Geburtstag ich freue mich jetzt schon und ihr? Ich finde er hat das gewisse lächle das mich zum stralen bringt einfach zum knuddeln und seine Art in den Video Interviews das gefält mir das er der ist der er ist und sich nicht verstellt ;) oder sich endert Carlos <3 <3 <3 <3 Carlos <3 <3 <3 <3 Carlos <3 <3 <3 <3 Carlos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Logan fehlt - die Bravo mag wohl keine Texaner.

    AntwortenLöschen
  5. jippie freu mich och das carlos geburtstag hat...<3<3<3<3

    ja carlos is wirklich zum knuddeln

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.