Mittwoch, 3. August 2011

ein such spiel von Dustin wo ist Kendall


Könnt ihr Kendall finden ?

21 Kommentare:

  1. schon gefunden, er steht ziemlich in der mitte des bildes. wenn man es vergrössert sieht man ihn besser

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch gefunden

    AntwortenLöschen
  3. na wo is er denn? :D
    aber warum sind da so viele stühle ?! glauben die die ganzen fans bleiben sitzen ?
    thihih

    AntwortenLöschen
  4. bei Twitter macht mich Ciara grad neidisch :) sie fährt da grad hin... will AUCH

    AntwortenLöschen
  5. was ist das denn konzert ???

    AntwortenLöschen
  6. @caro jap ciara hats gut und ihre cousinen habens gut :D Aber wir haben auch was davon wir können dann morgen ihre fotos /videos checken und das wichtigste hier bringem

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn gefunden ist hinten in der Mitte

    AntwortenLöschen
  8. @isi ja stimmt aber sie is mit denen befreundet und sieht die fast jeden tag und kommt wahrscheinlich backstage und kann von da konzi ansehen...

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ihn gefunden :D ....... glaub ich !!!

    AntwortenLöschen
  10. ja sie hats gut sie arbeitet ja auch mit ihnen
    (bin schon bissel neidisch auf sie^^)
    auserdem net kendall sie auch immer kleine schwester xD
    ich liebe die Jungs^^

    AntwortenLöschen
  11. Hab ihn auch gefunden :)

    Ich bin ehrlich gesagt auch Neidisch :D
    Ich würde die Jungs sooo gerne mal Backstage treffen.

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube hab ihn auch gefunden....

    AntwortenLöschen
  13. hab hin auch gefunden war leicht wenn man es vergrößert hat ist das das gewinnspiel isi

    AntwortenLöschen
  14. Wieso sind fast immer die süßesten Jungs in America.UNFAIR.

    AntwortenLöschen
  15. @laura nein ist es nicht :D

    Ciara war gestern auf der Bühne mit den jungs und hat mit getanzt süß :]

    AntwortenLöschen
  16. Ist er das da hinten im grauen T-shirt? :D
    haha dustin ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  17. isi wo ist den das gewinnspiel von der week

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mal sagen, Kendall hat sich als Metallstange getarnt.

    AntwortenLöschen
  19. ich hab ihn gefunden.... :)
    hinten in der mitte....

    AntwortenLöschen
  20. wenn das nicht kendalls schuhe rechts sind , & DAS kendall sein soll , dann sage ich auch , es ist der graue in der mitte ! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.