Mittwoch, 10. August 2011

Vorschau zu Good Morning America: Tanz zu If I Ruled The World lernen

5 Kommentare:

  1. Ha, ha! Die Frau kann das nicht mal xD Aber .. der Tanz ist eigentlich leicht ;P

    AntwortenLöschen
  2. also James ist (meiner Meinung nach) der beste Tänzer :D ich würd mich da so blamieren, wenn die mir einen Tanz beibringen wollen würden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube James ist aufgrund seines Federgewichtes (im Vergleich zur Größe) so flink.

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz10. August 2011 um 23:01

    Ich finde Carlos <3 <3 <3 <3 ist der beste Tänzer weil er tanzt doch so gerne und sieht noch süss aus weil er ja der kleinste ist oder?

    AntwortenLöschen
  5. gibt es auch den ganze lied die tanz schritte von ganzen lied

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.