Dienstag, 16. August 2011

K92 Pizzaparty mit Big Time Rush

 

11 Kommentare:

  1. frage: was is eine PizzaParty

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eine Party wo es Pizza gibt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ben hat recht sieht man auch bei den fotos da essen alle pizza

    AntwortenLöschen
  4. Das Löschen von Kommentaren betrachte ich als Zensur.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab bilder gefunden wie es in dem tourbus aussieht dank der kleinen aufschrift auf dem bus auf dem einen bild :D

    AntwortenLöschen
  6. http://www.starcoachesinc.com/QS03.htm

    hätte nie gedacht das da so viel reinpasst :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow also da würd ich auch drin wohnen :) voll cool

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz16. August 2011 um 19:51

    ja da würde ich auch gerne reisen hihihihi und Carlos <3 <3 <3 <3 sieht auf diesen Pizza Party fotos immer toll aus es sieht aber so aus als ob er extrem viel abgenommen hätte oder?

    AntwortenLöschen
  9. wow das is echt nen cooler tourbus *Staun*

    AntwortenLöschen
  10. wow voll das geiel BUSS einfach geil

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.