Freitag, 5. August 2011

Noch nie gesehnes BTR material

16 Kommentare:

  1. das video is cool :D
    aber jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. HhahahxD das Video ist echt zu gail....*_* Kendall sieht echt hot aus wow!! Wo er und James in der Küche sind sooo sweet...♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man :D
    Die Jungs bringen mich jedes mal wieder zum lachen, auch wenn mir gerade nicht danach ist :D
    Eben einfach die besten ♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG wow :) haha hauptsache gesund, was James? :) aber voll sweet er in der Küche!!! der darf auch sowas für mich machen :)

    AntwortenLöschen
  5. höhö noch ne steffi :D
    das mit boom get outta ... das kannte ich schon
    und carlos und bandet oder wie das hündchen heißt :P süüüüß
    schon geile tanzmoves die die draufhaben xD

    AntwortenLöschen
  6. hahaha
    Dann bin ich jetzt Steffi_Carlos :D
    Sonst gibt es Verwirrung :D

    AntwortenLöschen
  7. ich könnte mir das video immer wieder ansehen :D:D i.wie muss ich immer wieder lachen
    und ich mag die ''Dance moves''
    geil ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Carlos Hund oder hat er den von irgendeinen vom Set mitgehen lassen?

    Das die selbst in den Pausen noch so eine Energie haben - trinken vielleicht zu viel Kaffee. Solange die nicht so werden wie andere Stars und zu illegalen Drogen greifen soll es mir Recht sein.

    AntwortenLöschen
  9. die jungs sind echt verückt
    find ich aber gut ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Özgee loves James Maslow6. August 2011 um 10:28

    haha wie geil sind die jungs den drauf :D haha boaa ich liebe diese jungs einfach soo unbeschreiblich *_* und James erst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. musste wieder richtig lachen. Kendall sieht richtig gut aus in dem video. er sollte öfters so tanzen. sieht gut aus bei ihm xD

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz6. August 2011 um 17:16

    ach einfach süss Carlos <3 <3 <3 <3 mit seinem hund er gefählt mir so sehr wie kein anderer einfach zum kuscheln mein Carlitos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. wow.Das viedo is voll geil & witzig.Komisch das carlos + logan un d james+kendall gar nicht zusammen waren so oft.Ich wünschte ich wüsste was sie sagen,kann es jemand übersetzen.Vieleich ein new video mit deutschen untertitel

    AntwortenLöschen
  14. Haha das Video ist echt zu geil :D *___*
    Wie Logan Tanzt..zu süüüß!!

    Die Jungs bringen mich echt immer zum Lachen,egal ob ich Schlechte oder gute Laune hab :D

    Ich liebe die Jungs <3

    AntwortenLöschen
  15. Eifach nur geil des Video... Die Jungs sind der Hammer! <3 Die bringen mich IMMER zum lachen... I love James, Kendall, Carlos and Logan! <3
    BTR the Best <333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.