Mittwoch, 17. August 2011

Weekly Magazin Update

Bravo: Carlos von Big Time Rush: ''Ich war mal in meine Lehrerin verliebt''




Popcorn: Big Time Rush Poster +Songtext für Worldwide



2 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz17. August 2011 um 07:25

    Oooohhhh ssssoooo wie er auf dem bild mit dem kissen kuschelt <3 süss er ist in die lehrerin verknallt gewesen schön währe es wenn ich die lehrerin gewesen währe ach mein Schnukel bitte komm zu mir ich vermisse dich so unentlich vest muss fast wider anfangen zu weinen :( i miss you Carlos <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz17. August 2011 um 07:30

    @ben oder @isi köntet ihr bitte den oberen kommentar löschen ich habe mich verklikt sorry ich wolte nicht anonym drücken und den komentar dann auch den den ich jetzt geschrieben habe ausert der wovLinda Walder Schweiz stest den bitte bleiben Lassen ok danke jezt schon :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.