Donnerstag, 28. Juni 2012

Bel Air rush clip 1

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht man das die schauspielern - die Emotionen kommen irgendwie übertrieben rüber!!! Nichts gegen die aber man merkt, das die vom Profi sein noch weit entfernt sind und Gefühle noch nicht richtig ausdrücken können bzw. völlig übertrieben wirken - die haben halt den Boybandvorteil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist nun mal so bassiert das sie Over the Top Schauspielern ;)

      Löschen
  2. Stimmt schon irgendwie nur das die eben noch ihr zweites Standbein die Musik haben und naja tanzen können die auch nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub eh, dass die irgendwann später wenn jeder mal sein eigenes ding machen will, so mehr als sänger durchstartet anstatt als schauspieler! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find nicht das sie nicht soo gut Schauspielern
    Ka wie ihr drauf kommt aber egal ;)
    Aber das sie nicht gut tanzen können bezweifel ich !
    Sie sind sehr gute Tänzer !!
    Das ist nur meine Meinung :D

    In ach jaaa : ich freu mich schon auf die neue folge ��

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.