Samstag, 16. Juni 2012

Hat James 1D auf den Hund gebracht?

Kommentare:

  1. Ja mhhe 1D ejj -.-
    Nachmacher :o
    aber James hat recht ^^
    Fox ist der niedlichste Hund der Welt !
    das ist Fact !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast voll recht ja Fox niedlichste Hunde der Welt :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir jemand übersetzung schreiben was James da sagt über Fox und 1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du kein Englisch - du gehst doch bestimmt in Deutschland zur Schule, da musst du das doch als 1.Fremdsprache haben (selbst auf einer Hauptschule)!?

      Löschen
    2. sei doch nicht so fies! ;)

      Löschen
    3. Das war nicht böse gemeint mit Hauptschule und so, war nur eine Anmerkung, da das sehr überraschend für mich Klang!

      Löschen
  4. Ich kann's nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein Foto von Ben gesehen... Der war als er BTR getroffen hat ein ganz schön kleiner Wonneproppen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber ich glaube er hat abgenommen!

      Löschen
  6. O man.....

    Zur Zeit hör ich leider nur noch 1d 1d 1d!!!!
    Egal wo!(Sogar im Radio!!!)

    Ich finde es so bescheuert,dass 'What makes you beautiful' im Radio kommt, und kein einziger Song von BTR.

    BTR ist doch Milliarden mal besser!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt ein Ohrwurm und Simon Cowell hat vielleicht auch die besseren Kontakte in Deutschland!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.