Montag, 25. Juni 2012

Preise von BTR

16 Kommentare:

  1. Man kann was gewinnen und soll denen irgendwas kreatives über Twitter schicken - genau habe ich aber nichts verstanden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab teile verstanden
    Kann jemand es bitte übersetzen was sie genau wollen?!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch nicht alles verstande :/// das war sooo leise. kann das jemand übersetzen bitte das eiziga was laut genut wahr war das WOOO HOOO ;)))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nicht viel verstanden :/ kann jemand sa gen waas die gesagt haben :)?

    AntwortenLöschen
  5. die haben gesagt der, der das kreativste video schickt, wie er das release von windows down feiert, gewinnt einen Skype-Anruf von BTR..... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wissen doch nicht mal wie ich oder ihr in skyp heißen und wir werden doch eh wider ignorirt also

      Löschen
    2. Sie haben gesagt wer ihnen die kreativste antwort twittert gewinnt ein skype anruf und mehr von ihnen.
      Was auch immer das mehr sein möge

      Löschen
    3. Auf soll man Antworten also um was soll es gehen?
      Wie wir Windows Down finden oder ?

      Löschen
    4. Anonym 25. Juni 2012 20:30

      Denke mal einer von ihnen wird dir dann folgen und dann sollst du deinen Skype-Namen sagen oder sie sagen ihren.

      Aber die Chance das man es wird ist sehr gering denke mal 1:1000000 und das die Chance das sie deinen Tweet auch noch lesen!
      Einen oder mehrere Versuche ist es aufjedenfall Wert.

      @Isi an wen sollen wir die Nachricht schicken direkt an @bigtimerush oder an die Jungs?

      Löschen
    5. Gneau @bigtimerush antworten.

      Wann gesagt wird wer gewonnen hat wissen wir nicht.
      Wir versuchen es auch mal :)

      Löschen
  6. Wann werden sie sagen wer gewonnen hat?
    Also wie lange hat man die Chance sich zu beweisen?

    @Isi/@Ben versuchst du es auch?

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke wegen der Zeitunterschiede wird es auch problematisch!
    Kommt ganz drauf an wann sie das machen wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn es bei uns 19:00 ist ist es bei ihnen 10:00 also es würde sich machen lassen =)

      Löschen
  8. Sollen wir schreiben wie wir die veröfentlichung gefeiert haben?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.