Samstag, 9. Juni 2012

BTR EM Orakel Portugal VS Germany

Wir sehen was du da tust Kendall & wir sind ganz deiner meinung ;)

Kommentare:

  1. und wie wir deiner meinung sind Kendall :D *__*

    AntwortenLöschen
  2. YEAHHH Kendall *_______* :DD

    AntwortenLöschen
  3. GERMANY!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. OLEEE OLEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEE germanyyyyyyyy GERMANYYY also kendall dnekt voll an deutschalnd dass find eich sehr gut von ihm das er auch an germany denkt und logan auch so bisjen oder alsoo kendall und logann *_* denken an germnay

    AntwortenLöschen
  5. ahh Kendall hat richtig getippt, Deutschland hat gewonnen *-* WOO HOO! I Love Kendall <3

    AntwortenLöschen
  6. Kendall hatte sowasvon Recht! ❤☺
    Woo Hoo! Germany won!!! Omg... I ❤ him

    AntwortenLöschen
  7. Also zu dem anderen sch*** geh ich jetzt mal garnicht ein über mir ^^.. ich wollt nur fragen, nur fragen, was es denn für ein GERÜCHT gibt mit Logan :)?

    AntwortenLöschen
  8. Sorry ich wollts nicht zweimal Posten.entschuldigung..und ich meinte auch anonym um 12:16 und 12:19 !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Meinung anderer nicht zu bewerten, hier bei uns herrscht schließlich Meinungsfreiheit und so hart das klingen mag: Die drei von dir gemeinten Kommentatoren haben leider Recht und das Gerücht von Logan ist immer noch das Gleiche wie vor einiger Zeit!

      Löschen
    2. Sie hat aber eine Meinung über eure Meinung und sieht des anders !!!!!!!!!!!!

      Löschen
  9. ich finde es schön das kendall an uns glaubt :D <3
    aber von den anderen finde ich es schade das sie nicht zu uns gehalten haben ;)
    aber james und carlos konnten wenigsten ehrlich sein und sagen wer ihr favorit ist wir wären denen ja nicht böse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen ja net, dass die Fans aus Portugal beledigt sind , weil BTR nur für Deutschland sind !!
      Wir wissen ja, dass BTR für Germany is !!! ;))))))))

      Löschen
  10. OMG Kendall hält ja nur zu Deutschland, weil er deutsche Wurzel hat.

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym 12:55/16:13

    Ihr beide habt absolut Recht! Ich denke ihre unerfahrenen Entscheidungen haben ihre Gründe wie bei euch und denen von Anonym um 12:16!

    AntwortenLöschen
  12. Leute, ihr wisst doch nicht ob die Ahnung von Fubaßll haben oder nicht! Und außerdem kann man auch so EM Orakel spielen. Es ist auch egal, wer von BTR sagt, zu wem sie halten, denn Fußball ist ein Sport, indem es heißt:"DER BESSERE GEWINNT!" Also wenn es manchen nicht passt, dann brauchen die sich das Video ja nich anzuschauen oder was zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  13. Ha,ha, Carlos und James sollten schon wissen, dass Deutschland nun zum vierten Mal in Folge Portugal geschlagen hat!!! Naja, die Amis stehen eh auf Football, wo die sich die Birne einschlagen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Amerika wird fußball immer beliebert ;) jedes jahr entdecken mehr amerikaner für sich die Sportart

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.