Dienstag, 12. Juni 2012

Weekly Magazin Update


     XXL Poster
 

  Einzel&Gruppen Poster
More Soon

19 Kommentare:

  1. kommt die hey! nicht morgen raus , also das steht in der letzten hey!?

    AntwortenLöschen
  2. Ein einzel Poster nur von Kendall,oder von allen 4 ???
    ( bei Twist)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag halston nich, die is komisch!!! o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halston ist doch garnicht das thema

      Löschen
    2. James scheint bei der Auswahl seiner Freundinnen schon sehr oberflächlich zu sein!!!

      Löschen
  4. KENDALL *__________________________________________________________________________________* WoooooooooooooHoooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, wir das so sein das jedes mal wenn die twist kommt ein einzel von den Boy's gibt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ahnung wird man denke ich spätestens bei der nächsten ausgabe sehn

      Löschen
  6. stresst doch jezze mit james nicht so rum, es kann doch jeder dazu sagen was er will & denkt! wozu ham wir denn bitte die gute MEINUNGSFREIHEIT & DAS RECHT DIESE AUCH ÖFFENTLICH KUND ZU TUN!!!!?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 20:02

      Richtig! Mich würde das mit James und Halston auch interessieren - vielleicht weiß Isi was?????

      Löschen
    2. @Isi

      Nochmal offiziell, falls du die Diskussion nicht mitbekommen hast: Sind James und Halston noch zusammen?

      Löschen
  7. in der twist ist nur ein kendall einzel poster drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut dem deckblatt auch ein gruppen poster von btr

      Löschen
  8. ich weiß. mir fehlen nur logan , carlos und james als einzelposter

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich ist es wircklich so, das in den nächsten Twist- ausgaben immer ein Einzelposter von einem der 4 drin ist!!!
    Wäre cool!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.