Mittwoch, 13. Juni 2012

Windows Down Party Teil1

Kommentare:

  1. Ganz blöde frage... Windows Down ist doch kein Cover oder? Weil dieses "Wohoo" kennt man ja woanders her..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht das ich wüsste, allerdings haben die den groben Sound bzw. Textideen von anderen Künstlern nicht zum ersten Mal für sich genutzt!

      Löschen
  2. Das woo hoo, sowie der Rythmus im Refrain ist von einem anderen Lied. Jedoch haben sie mit dem jenigen zusammen gearbeitet & somit das woo hoo legal aufgekauft! Also nichts mit Ideen anderer ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch schon, aber mit deren Lizenz - ist doch auch egal: Es ist nicht deren bestes Werk!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.