Mittwoch, 27. Juni 2012

Big Time Returns

Kommentare:

  1. Hier Big Time Returns

    Part 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=VaZEESoqM50&feature=BFa&list=HL1340800652

    Part 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=druxZis63u8&feature=BFa&list=HL1340800652

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Habt ihr auch Figure It Out mit BTR? Thx :D

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Geile Episode, scheint so als ob die kurz vor der Erstausstrahlung nochmal nach Maui, Hawaii sind, um die Nickelodeonversion zu drehen! Kannst du Backstage Rush auch reinstellen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben wir schon lange ;)

      Löschen
    2. Nein sind sie nicht ;)
      Sie waren einmal zum lruab machen auf Maui und das letzte mal um die videos zu drehn ;)

      Löschen
  4. Wurden für die neuen Folgen eigentlich auch neue Lieder aufgenommen ? weil sie ja doch relativ wenig zeit hatten für den dreh der Folgen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie man sieht ja windows down war ja auch brand neu ;)
      ob noch mehr ganz neue songs kommen wird die zeit zeigen

      Löschen
    2. okay =) danke fürs antworten
      dann hoff ich mal das wir noch mehr neue hits zu hören bekommen =)

      Löschen
  5. hahah :D die Folge war ja der Hammer :D ich freue mich schon auf die Neuen xD :D

    AntwortenLöschen
  6. @Isi oder Ben

    Könnt ihr hier den Link für Backstage Rush posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War hier irgendwo nicht noch eine ernst gemeinte Frage?

      Löschen
    2. Wie gesagt haben wir schon ;) einfach mal unsere videos checken bei twitvid ;)

      Löschen
  7. zum millionsten mal.. LOGAN IST NICHT SCHWUL!!! Ständig behauptet ihr das, aber wie ihr darauf kommt zeigt ihr nicht.. jaja, das "outingvideo" komischerweisee bin ich jetzt schon Rusher seit 2 Jahren, und nie ist mir dieses Video in die Hände gefallen.. und logan ist nicht schwul nur wiel er EINMAL eine lilane hose trägt.. carlos hat lilane kopfhörer, lilanes handy, lilane jacke.. ja seine lieblingsfarbe ist lila hat er selbst einmal gesagt...udn ist carlos deshlab schwul? NEIN! also hört entlich auf mit diesen dummen Gerüchten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also könnten wir jetzt ein für alle mal das schwul gerücht hier auf der Seite beenden!
      Bitte Leute es macht kein spass mehr bei jeden post hier über Logans eventuelle Homosexualität zu lesen.
      Und ihr braucht euch nicht wundern wen Isi oder Ben nicht antworten die haben bestimmt auch kein bock mehr darauf.

      Löschen
    2. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die "Beweise" beider Seiten für seine Homosexualität oder seine Heterosexualität sehr dünne sind!!! Wir sollten uns darauf einigen, dass sich jeder seinen Teil denkt - er wird oder kann uns die Wahrheit nicht verraten und momentan haben die wichtigeres zu tun, als an Ladies oder Latten zu denken!!!

      Löschen
    3. Hahaha, den letzten Spruch finde ich gut!!! Stimme dir zu - belassen wirs dabei!!!

      Löschen
  8. die folge ist so hammer :D

    bis jetzt gefällt mir die dritte staffel am besten.

    carlos is so knuffig :)

    AntwortenLöschen
  9. Die werden immer extremer - sexier aber auch verrückter!!!

    AntwortenLöschen
  10. haha..seit wann ist denn das alte intro wieder da, ich fand das von backstage rush 1000x besser ;DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.