Samstag, 9. Juni 2012

Big Time Returns Episode


 Am 25 Juni wird in der USA die Folge Big Time returns zum ersten mal ausgestrahlt.
In der Folge kehren die jungs von Ihrer Tour als Promis zurück aber sie sind immer noch die Alten ,dennen es wichtig ist sich auszuruhen und Mädchen zu treffen.
Griffin setzt in der zeit Carlos unterdruckt seinen Lieblings Song für ein Radio Interview auszusuchen.

Sollen wir euch die Episode zeigen ?


Kommentare:

  1. ja unbedingt das muss ich sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa aufjedenfall.. ich muss die folge auch sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, klaaaaaaar!!!!! Ist bestimmt total lustig XD

    AntwortenLöschen
  4. wenn ihr die folge dann habt: ja bitte.

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass hier irgendwer "Nein" schreiben würde!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur aus Interesse vl wollen ja welche nicht wissen was genau passiert bevors in deutschland ausgestrahlt wird ^^

      Löschen
  6. ALTAH WAS IS DAS FÜR NE FRAGE?!? DIE EINZIGEN DIE SICH DEN BLOG ANGUCKEN SIND DIE DIE AN BTR INTRESSIERT SIND → RUSHER.... UND RUSHER WOLLN DOCH ALLES VON BTR WISSEN UND SEHN ODA?!? o.O ;)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich als Rusher möchte die Folge auch sehen^^

    AntwortenLöschen
  8. NA KLAR AUF JEDEN FALL

    AntwortenLöschen
  9. Ja bitte! Bin am 25.6 im Urlaub

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.