Mittwoch, 20. Juni 2012

neues vom Set

4 Kommentare:

  1. Auf dem einen Foto schaut Logan richtig hasserfüllt - dem wollte ich nachts in einer dunklen Seitengasse nicht begegnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon! wäre cool ihn mal zu treffen,aber du hast recht,nicht unbedingt in ner dunklen Seitengasse! :)

      Carlos und Fox! voll süß die Beiden!

      Löschen
    2. Ja schon, aber da das US-Management ohne seriöse Begründung die Tour abgelehnt hat, glaube ich nicht, dass die überhaupt dieses Jahr noch mal kommen!!!

      Löschen
  2. haahhaa alle auf dem bild außer carlos sondern gostavvo


    eigendlich echt schade mit der tour ich habe mich schon so gefreut

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.