Freitag, 22. Juni 2012

Big Time returns Vorschau

25 Kommentare:

  1. Hahaa Logan
    Ich Lach mich jetzt schon tot
    Was passiert wohl wenn ich die ganze folge sehe ;D

    AntwortenLöschen
  2. die vorschau ist cool^^
    wenn du die ganze folge siehst lachst du dich doppelt tot^^

    AntwortenLöschen
  3. Logaaaan!! ❤❤❤❤❤☺
    Ich liebe ihn!
    Ich hab ausversehen beim schauen davon meinen Saft wieder ausgespuckt beim Trinken *lecker* ;P

    Genau dann, wo Carlos entführt wird, muss es natürlich zuende sein...:( ;)

    AntwortenLöschen
  4. Machen sie eigentlich für das Viertelfinale kein Orakel mehr?? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein kommt nicht, da man ja als sie das gemacht haben schon wusste wie die gegener im achtel finales aussehen und beim viertelfinale kann man es natürlich erst danach wissen! Also konnte man schlecht was aufnehmen, wenn man nicht wusste wer im viertel finale gegen einander spielt :))

      Löschen
    2. Ok, hab ich mir schon gedacht...;) Danke:)

      Halbfinaaaaleeee :DD

      Löschen
    3. Kein problem :))

      WOO HOO :DD

      Löschen
  5. Weiß jemand wann die folge nach deutscher zeit läuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes mal bei #BackstageRush war's um 2:30 Uhr nachts ;) (wenn du die englische Folge meinst)

      Löschen
    2. Ja danke schön. :)

      Löschen
  6. Hey, seit ihr euch eigentlich sicher das die Folge "Big Time Returns" heißt?
    http://www.youtube.com/watch?v=lOE3dE8L3bY&feature=player_embedded
    In dem Promo sagen die doch "Don't miss 'big time monday' next monday night"
    Das ist doch der Promo zu dieser Folge oder?
    Dann müsste die Folge doch eigentlich Big Time Monday heißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber warum sollte es btmonday heißen btreturn ist doch viel logischer! da sie ja zurückkehren!

      Löschen
    2. Das hast du falsch verstanden.
      Die Episode heißt big time returns.
      Aber da die neuen Folgen jeweils an einem Montag Premiere haben und dazu noch Figure it out mit BTR kommt haben sie den Montag zum Big Time Monday Erklärt

      Löschen
  7. @Isi

    Täusch ich mich oder ist das euer 2000. Post???

    AntwortenLöschen
  8. oh mann das ist so cool :D

    LOGAN sieht so hammer in badehose aus ♥♥♥

    ich glaub die dritte staffel wird am besten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kendall sieht mal wieder so GUT aus :o <3<3 aber Logan sah auch heiß aus mit seiner Badehose :D ich freue mich schon so die folge zusehen :) <3 aber schade das die 3 Staffel schon zu ende gedreht worden ist :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nichts verstande könnt ihr mir sagen worüber sich kendall und James sich unterhalten haben ?? Mein english ist gerade nicht das beste habe nur verstanden es geht um lucy und so :) Danke in Voraus


    Woo HOO :DDD

    AntwortenLöschen
  11. kann jm mir sagen worüber sich James und Kendall sich unterhalten haben ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über Lucy. Das Lucy James Liebe des Lebens sei und Kendall hat darauf gesagt, dass das gear nicht stimmen kann, denn sie hat ihm beim Lied All over Again (leztte Folge der 2. Staffel) zugezwinkert :)

      Löschen
    2. Genau. Kendall sagt ja "Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass Lucy mir zugezwinkert hat" und darauf erwidert James "Dann würde ich sagen, dass sie wohl etwas im Auge gehabt haben wird und dir nicht zuzwinkerte". Mrs Knight will dann gehen, worauf Katie dann sagt, dass sie aber glaubt, sie würden sich gleich prügeln. Mrs Knight zerrt sie weg.
      Kendall und James diskutieren ein bisschen darüber und James rollt dieses Poster aus. (Im folgenden bin ich mir auch nicht ganz sicher) aber ich glaub da erklärt er erst einmal diese Regeln, laut denen der, der als erstes das Wort "Dibs" sagt, den Vortritt an mehreren Sachen und unter anderem eben Mädchen habe. Als Kendall etwas darauf erwidern will, unterbricht James ihn und macht ihm klar, dass jeder, der diese Regel bricht, eine halbe Meile durch die Öffentlichkeit in seiner Unterwäsche laufen müsse.

      So, ich glaub das war so ziemlich alles :) Aw, ich freu mich total auf diese Folge. Die wird wieder so lustig werden :D Obwohl ich es eigentlich nicht leiden kann, wenn sie sich streiten, auch wenn ich weiß, es ist bloß ne Serie. Ich will lachen und nicht Frust schieben ;D Wie auch immer, ich bin mir sicher es wird ziemlich lustig werden :D

      Löschen
  12. hahaa ccoll mit logan

    AntwortenLöschen
  13. haha :D
    endlich machen sie das wie in den BTR-FF :)
    Das James und Kendall sich um ein Mädchen streiten :D

    AntwortenLöschen
  14. kann mir jemand einen livestream für big time returns geben. ich möchte die gerne sehen wenn die ausgestrahlt wird, hab aber wie schon gesagt keinen livestream.

    also bitte helft mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIr versuchen euch due Folge so schnell es geht bereit zu stellen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.