Dienstag, 26. Juni 2012

Acces Hollywood Interview

Kommentare:

  1. Kann mir jemand sagen was die da über Deutschland sagen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube es ging um einen Fan aus Deutschland der Logan ein iPad geschenkt hat - den Grund habe ich nicht genau verstanden!!!

      Löschen
  2. Rusher Fanaktion!!

    Leute bitte hilft mir :) Ich erstelle ein eigenes windows down video ^^ dazu bräuchte ich aber noch n paar clips ;)) bitte schickt mir doch ein paar!! wäre echt nett :D <3 das video mach ich dann so schnell wie möglich fertig ;)) (Twitter @Kathi_leiin oder einfach hier darunter)

    AntwortenLöschen
  3. aso ja nochmal zum verständnis die clips sollen von euch sein xD

    AntwortenLöschen
  4. Kann ma jmd sagen wann die folge btr Return gepostet wird?

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung - Isi wollte das sobald wie möglich richten, aber sie antwortet in den letzten Tagen auf Fragen nicht mehr seltsamerweise!!!

    AntwortenLöschen
  6. HÄÄÄÄÄ.. jetzt verstehe ich ncihts mehr.. warum sagen die ALL 4 single? also warum alle vier sind single... JAMES HAT DOCH NOCH HALSTON ODER? ODER :DD?!?

    AntwortenLöschen
  7. alle ahben gesagt sie sind single also sind ajmes und halston nicht mehr zusammen sagt bitte ja

    AntwortenLöschen
  8. also sind jetzt james und halston nicht mehr zusammen bitte sagt jaaa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeiten noch daran die Episode zubekommen.
      Ja sie sind alle 4 Single
      Ich Versuch so schnell es geht euch zuantworten ;)
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. Ich weiß es nicht - scheint so das ich mit meiner Vermutung richtig lag, dass die Beziehung der beiden nicht lange hält!!! Verdächtig ist, dass sowohl James scheinbar als auch Carlos ihre Freundinnen vor der dreimonatigen Sommertournee losgeworden sind!!!

      Löschen
    3. @anonym über mir: ich geb dir recht ich hab James & Halston auch keine chance gegeben, weil wenn man die bilder anschaut wirkt james für mich ned wirklich verliebt ( aber ich kann mich auch irren). & halston (glaub ich) wollte shcon lange was von James wenn man ältere Bilder anschaut. Aber ich denk das es bei carlos & Sam ned an der Sommertour gescheitert ist,

      Löschen
    4. @Isi

      Seit wann ist James single und warum - ich glaube er hat es nicht gepostet???

      Löschen
    5. Wann haben sich James & Halston getrennt?
      und warum erfahren wir das er durch das interview? O_o
      =)

      Löschen
    6. James hat das auch nicht gleich gepostet wie Carlos - wenn überhaupt oder das Management schreibt denen irgendetwas wieder vor - könnte mir nun auch gut vorstellen, dass die Logan zum Leugnen der sexuellen Orientierung zwingen würden, denn das wäre für sie geschäftsschädigend - so ist die USA!!!

      Löschen
  9. Ich hab die Idee!
    Wenn ihr in einer belebten Straße wohnt
    Macht ein großes Plakat wo drauf steht:

    BTR
    Windows Down on iTunes
    Check it out!

    Dazu macht ihr WD an vlt. wird es dann gedownloadet
    das ist die einzige möglichkeit die wir noch haben denn wir Rusher alleine schaffen es nicht aber wenn andere den Song auch gut finden.
    Viele kennen BTR garnicht also versuchen wir es?

    AntwortenLöschen
  10. @ISI

    NICHTS GEGEN DICH UND DEINE VIELE ARBEIT - ABER SO LANGSAM KOTZT MICH ES TIERISCH AN DAS DU DIE FRAGEN DER ANDEREN BEANTWORTEST ABER NIE MEINE!!!!! ICH GEB DIR JA AUCH IMMER EINEN TAG ZEIT ABER WENN DU KEIN BOCK HAST AUF MICH DANN SCHREIBS DOCH EINFACH (AUCH WENN ICH NICHT WÜSSTE WOHER DU MEINE IDENTITÄT KENNST)!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib doch einfach mal klein!!!!! kein Wunder dass sie dann nicht antwortet

      Löschen
    2. Danke ;)
      1.Schreib bitte klein
      2.Wenn du das mit dem 10 fragen bist sag ich dir jetzt zum 6 mal schick die bitte an die email adresse unserer seite
      3.Genau ich kenne deine Identität nicht...

      Löschen
    3. Bin ich nicht - ich meine, wenn ich mal einzelne Fragen habe und so!!!

      Löschen
    4. Ok kann man ja nie wissen da anonym ;)
      also was war deine frage ?

      Löschen
    5. Wann wurde genau BTR gegründet und wo waren Carlos und sein Bruder im Urlaub?

      Löschen
    6. Und wann haben sich James und Halston getrennt und warum und das warum auch bei Carlos und vor allem: Wer hat mit wem Schluss gemacht??? Schonmal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!

      Löschen
  11. James ist echt wieder single? ich hab doch gesagt, dass das zw. den beiden nicht lange gut geht! aber nein, von anderen ist man da sofort wieder angepflaumt worden, dass man sich über sein gebrochenes Herz freuen würde! so ein quatsch, meine menschenkenntnis betrügt mich einfach in 19 Jahren niiiieeeee & ich lag bisher schon immmer richtig! Ob Halston James nur wollte, um mehr pablissity zu bekommen? ich hoffe nicht, denn so was macht man nicht, man nutzt andere nicht aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch - ich stimme dir voll und ganz zu!!!

      Löschen
    2. Wenn du die bist, die ich bei den Kommentaren zu der VideoPremiere angefahren habe und mit deinem Kommi jetzt auf mich anspielst, dann schau doch bitte nochmal rein. Ich hab dich um Entschuldigung gebeten, weil ich wohl auf das falsche Antworten geklickt habe, meine Antwort war eigentlich auf den Anonym über dir gerichtet ;)
      Weil hier alle als Anonym schreiben, komme ich immer durcheinander, es wäre einfacher wenn sich alle einen Nick einstellen würden :)

      Und vielleicht kannst du meine Rage nachempfinden, wenn du dir die Kommis hier durchliest. Diese Freude über die Trennung ist unglaublich. Fans sollten ihre Stars unterstützen. Was würdet ihr sagen, wenn eure Freunde sich so über die Trennung einer eurer Beziehungen freuen würden? Ich kann das nicht nachvollziehen. Entschuldigung, aber das geht einfach nicht in mein Kopf rein!

      Löschen
    3. nööö ich bin nicht diejenige wo! ;)

      Löschen
  12. ach ja auserdem sind bunte hosen jetzt mooodern , k.a. vlt. wissen das die leute ja nicht die denken logan wäre schwul...

    PS: ich liebe LOGAN und bin für immer ein rusher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf meiner Schule ist das nicht so und wir tragen alle modere Klamotten - vielleicht ist das in Städten wie Köln anders!?

      Löschen
  13. O man!
    Lasst Logan doch einfach Logan sein!
    Egal was er nun ist!
    Wir sind Rusher und ECHTE Rusher akzeptieren Logan so wie er ist!( egal ob schwul oder nicht!)
    Außerdem nervt diese ständige Diskussion und das streiten!

    Kommt schon!Es wird doch wohl nicht so schwer sein mal nicht wegen diesem Logan Gerücht zu streiten.
    Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch kritische Themen müssen angesprochen werden, aber hier bei uns in der BRD herrscht schließlich Meinungsfreiheit, solange niemand direkt beleidigt wird (wie z.B. "Arschloch" oder "Haltet mal die Fresse") ist das nicht strafbar!!! Jeder soll sich seine Meinung zu dem Thema bilden und die der anderen akzeptieren anstatt beleidigend zu werden!!! Das ist niveaulos und strafbar und muss eigentlich von den Administrtoren gelöscht werden!!!

      Löschen
    2. Ich stimme dem zu, nur weil ich zum Beispiel denke, aufgrund von Indizien Logan schwul ist, müsst ihr nicht so arrogant, egoistisch, beleidigend oder fanatisch reagieren wie: "Nein, dass kann nie im Leben sein!!! Halt mal deine Fresse du Idiot!!!" Usw... Manche Fans wie die können echt lächerlich sein!!!

      Löschen
  14. Sind wir jetzt vor Gericht oder was? =D
    Ich finde wir könnten das Thema jetzt erst einmal runter spielen!
    Jeder kann doch seine Meinung für sich behalten.
    Egal wie es sein sollte manche werden es Akzeptieren und andere wieder nicht, aber ich finde es eigentlich relativ welche Sexualität jemand angehört und ich hab auch keine Lust darauf das die Kommentare wieder gesperrt werden "was hier ja wohl keiner bedenkt".

    AntwortenLöschen
  15. Ok wieso is mein kommentar nich mehr da?!?!!!!?!?? Ich weis er war jz nich wirklich nett aber des muste echt mal gesagt werden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren Beleidigungen drin und das ist strafbar im Gegensatz zur normalen nicht beleidigenden freien Meinungsäußerung!!! Isi oder Ben sorgt schon für einigermaßen Ordnung hier!

      Löschen
    2. Uhh ... Gesetz.. Schon mal was von rufmord gehört..?!?!!!! Aber meinungsäuserungen kann mann auch sag ja -.- klingt nur schöner... Er war nur war aber ok.. Alle die denken logan sei schwul ohne beweis wissens nich besser und sollen ihr kommentar entweder bei sich lassen oder diese seite einfach nich mehr besuchen! Du musst zugeben das diese streitigkeiten und diese scheis gerüchte an denen eig gar nichts dran is und es keine beweise dafür gibt aufregen.. Wieso muss man auch immer wieder damit anfangen?!?! Lasst es einfach ok.. Es isdas beste für un alle.. Wenn was sein sollte egal in welche richtung es auch geht werden sies uns sagen xpp so nennt genug? :D xD aber nochmal: diese anschuldigen sind scheise ... Sorry aber dieses eine wort muss ich sagen xD es tut mir schon selbst weg mitder zeit das manche einen ohne grund schwul bzw holt lesbisch nennen :/ vorallem bei leuten die ich mag :P also bitte lasst es einfach weil so macht fangirln einfach kein bock xD btw: wer denkt das logan schwul ist is kein richtiger rusher.. Meine meinungs xP und ich bin zwar froh das james single is aber ich mach deswegen keine freudenssprünge.. Ich finde einfach nich das sie zusammenpassen ud es kommt mir so vor als hätte halston ihn nur ausgenutzt.. Aber mal andres thema... Fällt euch eig auf das aufeinmal alle wieder single sind..? Ich mein die andren ja oksie hatten nichts veröffentlicht.. Aber dann carlos: single und jz ganz kruz drauf james auch noch..!? Ich weis nich so recht ob ich das glauben soll aber wir werden sehnxp SIE SOLLEN WIEDER NACH DEUTSCHLAN KOMMEN!! Krasser themenwechsel xD

      Löschen
    3. Ich möchte jetzt nur was sagen! Nur weil man denkt oder es oke findet das Logan schwul sein könnte/sei oder irgendsowas heißt das nicht sofort das man kein "richtiger" rusher ist!<- mehr will ich garnicht sage dazu!! Und noch eine frage was ist den bitte ein "richtiger" rusher und gibt es so einen überhaupt?!! ich mein jeder ist auf seine weiße ein rusher und das macht uns doch aus! und nciht ob halber oder ganzer!

      Löschen
    4. Das ist "meine" meinung -.- und auserdem hab ich gesagt das cih nichts mehr davon hören möchte von keinem!!!!!

      Löschen
    5. Beruhig dich Dattl - es gibt für beide Seiten einfach eine schwache Beweislast, denn auf Kussfotos lässt Logan sich immer küssen und ist selbst nicht aktiv, kombinert mit anderem kann man sowohl dafür als auch dagegen sein und das mit keinen "richtigen" Rushern finde ich auch nicht okay, denn ich zum Beispiel kenne Leute, die vor dem Outing richtig panisch waren, am liebsten sogar Selbstmord begangen hätten, bevor das Hinterladermobbing beginnt - die Sache liegt mir also am Herzen und wie sagt man in den USA so schön??? Dont live a lie!!!

      Ach übrigens: Rufmord ist keine Straftat!

      Löschen
    6. Jaja schön schön.. Wie gesagt iste MEINE meinung wir ihr des so schön sagt


      Rufmord ist strafbar nur mal so als hinweis.. Geht in die richtung von mobbing ;))) nur das du des mal weist xpp

      Und sich über anonym über andre leuten beschweren find ICH (wieder meine eigene meinung ne ;)) find ich echt feige x) das is alles was ich dazu noch sage ab jz jetzt mir am arsch vorbei was ich über logan denkt.. Ich mein ja nur er is ja nich schwul oder so aber ok

      Löschen
    7. Mobbing und Rufmord ist kein Straftatbestand - das weiß ich von meinem Vater, der ein ranghohes Tier bei der Polizei war!!! Mobbing und Stalking geht in Richtung Nötigung bzw. Körperverletzung (auch seelisch möglich), was strafbar ist, aber die Meinung anderer, sofern sie nicht beleidigend ist, ist durch unser Grundgesetz geschützt!!!

      Löschen
    8. Nur mal so "Dattl" (was der Name auch immer bedeuten soll): Ich habe mich bei niemanden über deine Beleidigungen beschwert, sondern Isi oder Ben haben das Kommentar gelöscht, wenn die hier durch die Seite scrollt um Fragen zu beantworten und Im Gegensatz zu dir sind die, die denken das er schwul ist und Isi oder Ben nicht so ordinär wie du!!! Davon schaufelst du dir niveaumäßig nur dein eigenes Grab!!!

      Löschen
  16. wieso wurde mein Kommi gelöscht ?
    ich hab doch nur gepostet
    ' Logan's Hose *-* '

    AntwortenLöschen
  17. Rufmord ist strafbar ;)
    Da gibt es empfindliche Strafen für .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön xDDD ja also ich denk des höchste sind geldstrafen aber is ja eig wurst... Lasseb wir die gerüchte küche einfach ausdampfen und bringen auch DIESE thema bitte gar nich mehr zum kochen :))

      Löschen
    2. Nein, Rufmord ist nicht strafbar - es gibt keinen gesetzlichen Paragraphen dafür im Strafgesetzbuch - höchstens das verbreiten von Lügen (Verleumdung genannt) - allerdings müsste er persönlich nachweisen, dass er nicht schwul ist und wie soll er das??? Im Gerichtssaal seine Ex vögeln??? Das würden die Richter wohl kaum zulassen - selbst wenn; nach all den Indizien und den Gerüchten aus den USA wird an seiner Gesinnung schon was dran sein!!!!! Außerdem sind die Strafen nur lasch und Personen unter 14 können in Deutschland noch nicht einmal verurteilt werden!!! Mein Vater sagt, dass in den meisten Fällen das Verfahren auf Kosten des Klägers (wäre Logan) eingestellt wird, da diese ultimativen Beweise nicht ausreichend sind bzw, nur schwer nachweisbar sind und dem Angeklagten Vorsatz nachgewiesen werden muss - fahrlässige Vermutungen von Fans fallen da nicht drunter!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.