Mittwoch, 13. Juni 2012

Neues vom Set

Kommentare:

  1. YUMA *____* und Kendall auf dem Bild *____________________*

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn das Mädchen auf dem ersten Bild? Und hat Yuma ein blaues Auge, denn ich glaube wohl kaum, dass das vom Muttermal ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG du weißt nicht, dass das Victoria Justice ist. OMG und Yuma ist gefleckt sieht man ja auch auf ihrer Nase

      Löschen
    2. Doch klar, habs mir von nahem aber nicht angeschaut - danke!

      Löschen
  3. Yuma und Fox sind echt gewachsen!
    Beide sind aber trotzdem immer noch voll niedlich!

    Zu Anonym 11:26:
    Ja, das ist Victoria Justice und Yuma hat kein blaues Auge, das sind Flecken!
    Hast du noch nie ein geflecktes Schwein gesehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um deine Frage zu beantworten: Ja.

      Löschen
  4. AM 22.SEPTEMBER KOMMT ENDLICH DAS BIG TIME MOVIE BEI UNS RAUS - UND VERDÄCHTIGERWEISE ENDET DIE SUMMERTOUR GENAU AM 21.SEPTEMBER - DIE KOMMEN7/KÖNNTEN ALSO KOMMEN (ODER DIE MACHEN WIEDER EINE WOCHE URLAUB)!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist doch Deutschland VS. Niederlande (glaub ich). Machen sie wieder eine Vorhersage? Das wäre voll cool ☺❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssten sie eigentlich - mal abwarten was Isi so noch postet!

      Löschen
    2. @Isi

      Wann beantwortest du meine Fragen von gestern - alles weitere dazu im anderen Post!?

      Löschen
    3. Wie bereits gesagt wende dich an unsere email adresse da beantworte ich dir ganzen fragen.
      Weil das hier zu viel platz wegnimmt ;)

      Löschen
    4. Och isi! Sonst bist du auch nicht so brummelig!

      Löschen
    5. Bin nicht brummelig ;)

      Löschen
  6. ohhhh James is ja süß mit fox!!! viiel niedlicher als mit halston!! *lach & griiiins* :P

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.